Zu wievielt sind wir eig. noch?

  • 202 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu wievielt sind wir eig. noch? im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
L

Loader009

Stammgast
mblaster4711 schrieb:
Für alle dir dem Milestone wegen der Hardware Tastatur nachtrauern.
Lenovo hat für sein Moto Z einen Tastatur MOD vorgestellt.
Leider nicht ganz, es ist eine Indiegogo Kampagne (nicht von Lenovo) und ich hoffe sehr dass es klappt!
Physical Keyboard Mod For Moto Z

Ich selbst habe mir auch schon eine "bestellt", wenn die $100.000 Marke durchbrochen ist, dürfen wir uns auf ein Tastatur Moto Mod für die Moto Z Serie freuen :)
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Lexikon
Ja das alte Ding war mein erstes Smartphone überhaupt und auch der Grund weswegen ich mich hier 2011 angemeldet habe, wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann da ich sehr sehr kreativ war, ist es aus heutiger Sicht eine gute Entscheidung gewesen das Smartphone damals zu kaufen.

Ich war zufrieden damit und hat mich bei Android bleiben lassen.
Auch wenn ich einige andere Geräte mal getestet habe. Aber, ich bin wieder zu Android gegangen :)
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
mblaster4711 schrieb:
Ab Ende dieser Woche bin ich wieder stolzer Moto-User, habe gestern ein Moto G 3rd Gen. 2/16 bestellt.
Und nun haben ich Moto den Rücken zu gekehrt, da die Modelle der G Reihe seit dem G4 keinen Kompass mehr haben, das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht mehr stimmt.
Seit Ende Februar 2018 nutze ich ein Xiaomi Mi A1 und bin damit vollstens zufriedenen.

Aber mein Stein lebt immer noch, die beiden Akkus (einer davon noch das Original) sind aber mittlerweile so dick, dass die Abdeckung sehr schwergängig ist.