altimeter zum tracken überreden

K

kiprich

Stammgast
221
hallo, habe die 360 sport seit einem tag und lese überall das sie ein altimeter (höhenmesser)
an board hat. wie kann ich den nutzen oder noch besser, ich möchte, das die höhenmeter
- ähnlich wie bei fitbit - getrackt werden. wie geht das?
das müsste für die 360 wie auch die 360 sport gleich sein, bin für tips dankbar.
hintergrund ist: ich möchte fitbit nicht verlassen, bzw die "wettkämpfe" gegen freunde.
moto body übergibt die getrackten schritte an fitbit, aber leider nicht die etagen/stockwerke/höhenmeter.
 
Die Schlafanalyse funktioniert aber nicht mit der Moto360 in der Fitbit APP oder?
 

Ähnliche Themen

T
  • thunder2016
Antworten
10
Aufrufe
1.462
AndreaHH
AndreaHH
M
Antworten
2
Aufrufe
834
Meine-Moto
M
C
Antworten
15
Aufrufe
1.423
prototyp01
prototyp01
Zurück
Oben Unten