Moto 360 Sports - GPS Tracks

T

thunder2016

Neues Mitglied
0
Hallo und herzlich Willkommen liebe Community,

ich habe seit ca. 1 Woche eine 360 Sports und versuche verzweifelt an die
aufgezeichneten GPS Tracks zu kommen um diese dann z.Bsp. in Gpsies abzulegen.
Im Moto Body sehe ich den Verlauf aber kann diesen Track nicht exportieren. :confused2:

Der Track wird ausschließlich mit Uhr aufgenommen, das Telefon bleibt während des
Runs zu Hause.

Wie macht ihr das?

Gruß Uwe
 
Also ich hab Moto Body mit diversen Portalen verknüpft, da exportiere ich nix manuell. Es arbeitet Endomondo, Runtastic, MapMyFitness, UnderAmour's Record, MyFitnessPal, sowie die Google Fit App zusammen.

Frage den Entwickler doch mal ob er Android Wear unterstützen möchte. Endomondo kann neben dem internen GPS auch den internen Puls Messer nutzen.
 
@Andrea
Wie genau ist die Messung über Endomondo denn? Ich meine mal gelesen zu haben, das man wohl besser direkt bei Motobody bleiben sollte, da das wohl am genauesten wäre
 
Gute Frage, ich denke das die Daten ja grundsätzlich die Moto liefert und da fällt es mir schwer zu glauben das da was anderes angezeigt wird als mit einer anderen App.

Probiere es doch aus auf einer Strecke die du kennst und wo du schon daten hast und vergleiche anschließend.

Gruß Andrea
 
ja, werde ich die Tage mal machen und meine Erfahrungen mit euch teilen
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
hey leute,
ich hab mir vor ein paar tagen eine moto360 bestellt und warte momentan auf die lieferung.

ich hätte eine frage bezüglich der aktivitäten die aufgezeichnet werden. kann ich einfach eine aktivitäts aufzeichnung an der uhr starten inkl gps? mit der moto body app geht ja nur joggen/laufen ? ist es möglich mit der google fit app eine aktivität zu starten z.b. fahrrad fahren skaten boxen ? und danach auf das handy zu syncen ?


würde mich über eine antwort freuen
 
zunächst einmal: nur die Moto360 oder auch tatsächlich die Sport-Variante - denn nur die hat GPS dabei...
und auch bei der Sportvariante ist derzeit eigentlich nur Joggen als Aktivität nutzbar. Soll angeblich noch ausgeweitet werden, aber ich glaube nicht dran ;o)
 
Danke für die Antwort. Ich meinte die 360 Sport. Auch nicht in Verbindung mit den anderen Sport Apps die kompatibel sind ? Eventuelle kommt ja mit wear os 2 was dazu was meint ihr ?
 
wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich, dass der Zug für diese Gerätegeneration abgefahren ist... ist nicht negativ gemeint, ich bin mit dem derzeitigen Geräten (gerade zb der Moto360 Sport oder der Gear S2) schon gut zufrieden, aber ich schätze einfach mal, dass die Geräte vom Umfang her in 2-3 Jahren zum alten Eisen gehören. Das hat man ja schon an den vorherigen Modellen gesehen, wie schäbig die teilweise aussahen - und das ist auch erst 2-3 Jahre her.
Es würde sich nicht lohnen hier in diese Generation noch viel Arbeit zu stecken, daher denke ich das da einfach nichts mehr kommt. Bis allerdings wirklich was aufregend Neues kommt, wird auch noch ein paar Tage vergehen, drum würde warten nun auch nichts bringen.

Meine Meinung ;o)
 
Dann vielleicht doch lieber die Samsung gear s2 bestellen? Hat zwar kein GPS aber ist Zukunft sicherer
 
Also auf der Moto 360 Sport, kannst du mittels Google Fit die Aktivität Laufen, Radfahren, Gehen starten und nutzen. Dazu kommt noch die Liegestütz, Kniebeugen und SitUp Herausforderung aktivieren.

Anderes geht dann nur mit Endomondo (auch ohne Smartphone) und Runtastic. Und einige Under Armour Tools wie Record und MapMyFitness und natürlich nicht zu vergessen Moto Body
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
588
voom
voom
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.789
AndreaHH
AndreaHH
S
Antworten
5
Aufrufe
2.286
strackf
S
Zurück
Oben Unten