Diskussionen zum schwarzen Balken am unteren Bildschirmrand der Motorola Moto 360 (2015)

C

Cultich

Neues Mitglied
5
Auf den Bildern kann man erkennen das auch bei den neuen der Balken für die Sensoren da sein wird...
 
Laut einem Bericht wird der Pornobalken verschwinden ;)
 
Gibt es den Bericht irgendwo zu lesen? :D
 
Würde ich auch gerne wissen :D
 
Ich sehe...diesen Beitrag habe ich gelesen. Aber weder das Bild der "Bauteile" noch der Render bei Weibo geben da halbwegs verlässliche Hinweise.

Zumal der Balken auch bei der 360 #1 bis "real life" auf praktisch keinem Bild/Render vorhanden war. ;)
 
Wenn der "Balken" bleibt, hat Motorola nur teilweise gelernt. ;)
Standard-Bandanschlüsse mußte man bisher teuer nachkaufen. Jetzt scheint zumindest diese Thema erledigt.

Aber der Balken...nein danke. Sieht einfach nur gepfuscht aus, halbfertig. Zumal wie geschrieben andere Hersteller durchaus in der Lage sind ohne zu leben. ;)
 
Dafür haben die anderen Hersteller aber 5 Meter Displayrand. Das geile an der Moto ist ja gerade, dass der Rand so dünn ist.
 
Greystoke schrieb:
Dafür haben die anderen Hersteller aber 5 Meter Displayrand.
Freudscher Verschreiber?
Wenn die Bilder der Huawei stimmen, ist der Rand nicht wirklich viel größer und es gibt keinen Balken. ;)
 
Nein, dramatische Übertreibung ;-)
 
DeJe schrieb:
Freudscher Verschreiber?
Wenn die Bilder der Huawei stimmen, ist der Rand nicht wirklich viel größer und es gibt keinen Balken. ;)

Die hat dafür aber vermutlich keinen Lichtsensor (finde ich nirgends bei den Sensoren dee Huawei Watch), der Grund bei der Moto 360 für diesen Balken.
 
Kommt es nur mir so vor oder ist dieser "schwarze Balken" geschrumpft ? (Mich persönlich stört er nicht :p)

PS. Im Motomaker ist die "neue" Moto 360 schon verfügbar
Link: Moto 360 - Android Smartwatch - Motorola

Wann ist sie in Amazon verfügbar?
 
Ich hatte meine erste ja zurückgegeben - aber für das Geld mit den schwarzen Rand, das geht gar nicht.
Diese Woche hat bei uns ein Medimax Ausverkauf gemacht, da habe ich zugeschlagen und die 1.Gen. für 116€ bekommen.
 
Der schwarze Balken erfüllt eine Funktion, die ich für essentiell in einer Smartwatch erachte. Es gibt neben den beiden Moto 360 nur noch eine einzige optisch ansprechende Uhr mit Lichtsensor und das ist die Gear S2 Classic von Samsung, die dummerweise mit Tizen läuft. Würde die Gear S2 mit Android Wear laufen, wäre meine Entscheidung nicht so schnell gefallen.
Wer hat schon Lust, die Helligkeit seiner Uhr je nach Umgebungslicht manuell zu ändern. Da würde ich bekloppt werden. Von daher nehme ich den Balken gern in Kauf.
 
Bist du dir sicher, dass die Gear S2 Classic einen Lichtsensor hat? Und wo ist der, im Gegensatz zur normalen Gear S2 verbaut?
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
583
voom
voom
H
Antworten
6
Aufrufe
1.916
hotkiss
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.282
strackf
S
Zurück
Oben Unten