Moto 360 Sport verliert regelmäßig die Verbindung

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
Moin Moin,

ich habe nun nach einger glücklicher Zeit mit der Moto 360 Sport nun immer wieder Bluetooth abbrüche. Da ist es egal ob das Nexus 6 (ebenfalls mit Android 6.0.1) 50 cm oder einige Meter weit weg ist. Vor ein paar Tagen war es sogar so schlimm das die Verbindung immer wieder verschwand. Ich habe dann bei der Uhr einen Reset gemacht und Musik neu aufgespielt. Heute vormittag wollte ich dann wie immer zum Wochenende mein Workout im Studio mit Endomondo Tracken und dabei verlor die Uhr wohl zwischendurch auch wieder die Verbindung so das ich keine Herzfrequenz Daten zum Workout habe :-/

Problem ist natürlich wie finde ich heraus ob es eher an der Uhr oder gar am Nexus 6 liegt ?

Gibt es dafür Test Möglichkeiten oder Log's wo man schauen kann , weder Moto 360 noch das Nexus 6 ist aktuell gerootet.

gruß
Andrea
 

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
583
voom
voom
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.783
AndreaHH
AndreaHH
S
Antworten
5
Aufrufe
2.281
strackf
S
Zurück
Oben Unten