Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Moto 360 Sport, vibriert alle ~ 20 sec. Display off

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto 360 Sport, vibriert alle ~ 20 sec. Display off im Motorola Moto 360 (2015) Forum im Bereich Motorola Forum.
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Moin Moin,

ich lege meine Moto 360 immer morgens zum laden eine STunde oder so auf die Ladeschale und heute auch wieder. Nur das sie plötzlich vibriert Hintergrund Beleuchtung aktiviert sich (ohne Inhalt quasi Schwarz) und das im groben 20 sekunden Rhythmus . Sie ist und wird auch sehr warm daher habe ich das gute stück nun vom Ladegerät genommen. Jedoch lässt sich der Bildschirm weder mit Armbewegung noch mit dem Knopf zu irgendwelchen Aktivitäten überreden.

Habt ihr eine Idee ?
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Neustart probiert?
Reset versucht?
Wenn nicht hilft ... Werkstatt
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
wie mache ich einen neustart ? einen Reset ohne Bildschirm ?
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Abkühlen lassen, noch mal versuchen (ob überhaupt was kommt auf Bildschirm)
und wenn nich (hast noch Garantie?) dann Werkstatt.
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
moto 360 Sport gibt es ja nicht so lange das sie keine Garantie mehr hat
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
dann kontaktiere den Service von Motorola ...
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Moin Moin,

soo habe mit dem Support gechattet. Einschicken ist eine Möglichkeit , jedoch habe ich es irgendwie geschafft die hr zu einem Neustart zu bringen... Sie Funkioniert irgendwie schon wieder jedoch kann ich mich nicht mit meinem Nexus 6 verbinden. Testweise habe ich eine Verbindung mit dem Note II Hergestellt das ging, dann wieder Zurückgesetzt und ein erneuter versuch ohne erfolg. Habe die Wear App auch schon mal deinstalliert (vorher den Cache & Co gelöscht) und neu installiert ohne Erfolg . Auch ist mir aufgefallen das ein Start sehr sehr lange Dauert bestimmt so 8 Minuten könnten auch mehr sein.
 
S

strackf

Neues Mitglied
AndreaHH schrieb:
jedoch habe ich es irgendwie geschafft die hr zu einem Neustart zu bringen...
Guten Abend,
wie hast du es geschafft die Uhr neuzustarten ?
Ich hab nämlich genau das gleiche Problem.
Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Finn