Moto 360 Sport

M

mymomo

Stammgast
143
Mich würde mal interessieren, ob schon bekannt ist, wann die Sport-Variante der Moto360 erscheinen wird.
Mir graut es zwar ein wenig davor nochmals mit Motorola eine Geschäftsbindung einzugehen, aber das Produkt ansich überzeugt mich halt doch^^
 
Also wohl noch unbekannt ;).
 
Jetzt kommt sie nach Europa aber erst mal nicht nach Deutschland, was Vollpfosten
 
hab sie auf amazon.fr bereits vorbestellt am anfang des monats... kommt dort am 22. raus.

leider sehe ich jedoch nur die schwarze... in weiß oder sogar orange fänd ich sie cooler
 
Gebe gern mal Informationen rüber wie sie so läuft, gerade autark ohne Smartphone in der Tasche und Musik streamend sowie mit Runtastic oder Endomondo beim joggen bzw. Sport, das würde mich am meisten interessieren...
 
Sollte morgen ankommen, bzw inzwischen heute. Dann geb ich gerne mal Bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
583
voom
voom
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.784
AndreaHH
AndreaHH
S
Antworten
5
Aufrufe
2.282
strackf
S
Zurück
Oben Unten