Moto Body Ziele Anpassen

M

Mein-S

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer Moto 360.
Gestern habe ich in Moto Body vergebens versucht die Anzahl der Schritte pro Tag (derzeit automatisch auf 10.000 Schritte/Tag eingestellt) auf der Uhr und in der Smartphone App zu ändern.
Hat von euch jemand eine Idee ich das manuell ändern?
Vielen Dank :)
 
Danach hatte ich auch gesucht.
Die Anpassung geht meiner Erfahrung nach nur über die Anpassungsvorschläge die Dir die App nach und nach macht.
Evtl. gibt's irgendwo interne Konfigdateien die man hacken kann, doch so eine tiefgehende Suche war mir das "Problem" bisher noch nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

voom
Antworten
0
Aufrufe
583
voom
voom
snoopdogg2210
Antworten
1
Aufrufe
1.622
AndreaHH
AndreaHH
S
Antworten
5
Aufrufe
2.281
strackf
S
Zurück
Oben Unten