Watchmaker funktioniert nicht mehr

Ö

Öly

Ambitioniertes Mitglied
21
Hi,

ich habe seit neuestem Probleme mit dem Watchmaker. Nachdem ich das Update von Android wear wieder runter geschmissen habe, waren im Watchmaker alle Dateien von runter geladenen Uhren irgendwie defekt. nun habe ich mal alles deinstalliert und dann wieder neu installiert.

Wenn ich mir nun irgendein Face von Facerepo herunterlade, ist es leider immer das selbe, nämlich "Blue Steel".
Egal welches Face ich downloade, es ist am Ende immer nur die Blue steel.

Was läuft da falsch?
 
Evtl nochmal die Apps zwischen Uhr und Handy neu synchronisieren und wenn das nicht hilft mal die Uhr zurücksetzen und dann neu synchronisieren.
 
Hi,

alles schon gemacht, aber in der App selbst erscheint halt jedesmal das gleiche Face, nämlich dieses blöde Blue Steel egal was ich runter lade.

Edit: Hab den Fehler gefunden. Ich hatte immer über den QR Code runter geladen, das scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich auf normalem Weg lade geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.282
strackf
S
L
  • LasseGamer
Antworten
3
Aufrufe
1.784
AndreaHH
AndreaHH
T
Antworten
4
Aufrufe
2.118
papameier
papameier
Zurück
Oben Unten