Armbänder für Motorola Moto 360

Die Bänder an sich sind 23mm bzw. 18mm, aber der Bandanstoß ist weiterhin 22mm. Alles andere macht keinen Sinn.
 
Ok, das könnte natürlich auch sein...
 
Hi,

wozu sind denn eigentlich die SteelConnect Adapter notwendig? Warum sollte man die an die Uhr machen? Irgenwie versteh ich das nicht.

Gruß
Uli
 
Um den Druck vom Boden wegzunehmen und die Gefahr des Brechens entgegenzuwirken.
 
- Kompatibilität zu allen 22mm Armbändern gewährleisten, ohne die Nupsis an der Uhr entfernen zu müssen, oder am Armband selbst rumbasteln zu müssen.
 
Hab mir heute ein 22ziger angeschaut. Wie findet ihr das Armband zur Uhr?

.
 

Anhänge

  • 2014-11-11 16.30.29.jpg
    2014-11-11 16.30.29.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 533
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Der Eindruck kann täuschen, aber mir erscheint das Armband reichlich dick.
 
dieser eindruck könnte jedoch auch mit der tatsache, dass das original band noch montier ist und das neue nur darauf liegt, zusammenhängen... :winki:
 
Wenn ich allein durch die Löcher am Uhrenende schau, befürchte ich, dass das Band zu dick sein könnte.
 
Kann man die Armbänder aus Metall irgendwann nachkaufen?
 
Ja. Im Amiland geht das schon. 80$ sind aber ziemlich happig.
 
Dafür, dass Motorola eine so lange Vorbereitungszeit hatte sind sie, was das Zubehör betrifft, wirklich extrem behäbig. Ist für mich auch schon allein deswegen so unerklärlich weil dort die Margen doch viel höher liegen.

Andererseits ist es ja nun wirklich kein Problem, sich aus dem Riesenangebot am Markt etwas Passendes herauszusuchen. Wenn man zunächst noch in Sorge um den Plastikboden der Uhr ist geht man halt beim ersten Mal in das Uhrengeschäft seines Vertrauens und sucht sich dort das passende Armband heraus, gleich ob Metall oder Leder. Mit den daraus gewonnenen Erfahrungen könnte man anschließend durchaus einen noch günstigeren Onlinekauf wagen.
 
Wenn du es dann auch über Amazon kaufst besteht doch kein Risiko. Was man auf den Bildern sieht und dazu lesen kann ist für wichtige Details, wie z.B. die Aussparung für den Steg oder die Dicke, zu wenig. Die Breite ist imho fast optimal, die Länge lässt sich ja anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
So Leute,

ich hab mir jetzt mal ein Armband anbauen lassen. Der Preis passte und der Uhrmacher besitzt das richtige Werkzeug um alles ordnungsgemäß anzupassen. Gute Uhrmacher haben im übrigen eine spezielle Zange mit der man bei Lederarmbändern an den Enden eine Aussparung ausstanzen kann.

Hier nun das Ergebnis:

.
 

Anhänge

  • 20141118_162531_001.jpg
    20141118_162531_001.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 416
  • 20141118_162354.jpg
    20141118_162354.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 617
Hi.

Habe mir auch mal ein anderes Band beim Uhrmacher anpassen lassen.
 

Anhänge

  • IMAG0190.jpg
    IMAG0190.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 466
Bin nun endlich an ein original Pebble Steel Armband gekommen. Passt perfekt!

B20G2kGIIAAUf67.jpg

B20J7fFIMAAXBdL.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
uli021 schrieb:
Hallo,

meine sieht nun so aus. Vielen Dank an den User SpeedyE46 für den Tip mit der Faltschließe und dem Färben des Armbandes.
Könntest du mir den Link zum Tipp schicken? Bin anscheinend zu dumm den zu finden...
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
DeathMetal schrieb:
Bin nun endlich an ein original Pebble Steel Armband gekommen. Passt perfekt!

B20G2kGIIAAUf67.jpg

B20J7fFIMAAXBdL.jpg


Hab meine Moto seit gestern und auch sofort das Pebble Armband bei Amazon.com bestellt. Muss also noch was warten, bis ich die Uhr endlich schick machen kann.

PS: Welches Watchface ist das bei dir?
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.729
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
837
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.016
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten