Armbänder für Motorola Moto 360

@parry444 welches Band ist das?
 
Cognac Lederarmband von Motorola @domii666
 
Das sieht gut aus, mich würde trotzdem interessieren ob das die originalen sind oder zumindest nahe dran.
Die Bilder sehen wie die original Motorola Bilder aus, das irritiert mich etwas.
Mit 21€ müssten sie ja eigentlich noch unter der Zollgrenze liegen, der Versand zählt da ja hoffentlich nicht mit rein.
Mutige vor, wer testet es ? :)
 
Versand zählt meines Wissens nach dazu, leider.
 
Mist!
 
Nein. Erst wenn die Zollgrenze überschritten wird, wird das Porto draufgerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
hmmm... leider keine Beschreibung und die Bilder sehen nicht "echt" aus... wer weiss was man da bekommt und ob die wirklich die "plastikeinsätze" haben
 
Ja, bisher keine Erfahrungsberichte darüber gehört, und was das Porto betrifft, das ist schon heftig. Soviel Porto hatte ich bei einer asiatischen Lieferung noch nicht.
Aber mal sehen, ich werde es beobachten. Meine bestellten steel connect sind ja bereits unterwegs.
 
Also für ca. 60,-€ (inkl. Zoll) ist das echt ein Schnapper, auf der Seite vom US-Motomaker würde das noch etwas mehr kosten und ebenfalls mit Zoll obendrauf. Bilder sehen zumindest original aus, auch die Spacer. Die Unterteilung Herrenbänder 23mm, Damen 18mm sind dieselben Daten wie von der Motorola Seite. Das Monolink wäre 24mm, das habe ich aber neu noch nirgendwo einzeln gesehen.
 
Servus,

meine Uhr ist heute gekommen. Das grau Band finde ich gar nicht so schlimm.
 
ich finde das Graue auch ganz nett... vor allem wenn man ihm Zeit zu "reifen" gibt.
Am Anfang fand ich es etwas "Charakterlos", aber nach etwas Beanspruchung und Benutzung wird es echt sexy ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und Sync
Das stimmt, evtl. mache ich eine Faltschließe an das Armband.
 


Ich habe heute das (fast Originale) Metallband für meine MOTO360 bekommen, ich bin positiv Überrascht von der Qualität - es sieht praktisch wie das originale aus.

Ich musste noch zwei Glieder entfernen, was ziemlich schwer ging, aber jetzt passt die Uhr - für knapp 49€ kann man nicht meckern & Zoll wollte keiner.



Da sich mehr User für das Watchface als für das Armband Interessieren, hier der Link:
Results for motofox15 | FaceRepo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobik318, RealDP und Sync
Sieht aus, wie das Band aus meinem ebaylink.... Oder?
 
Genau, das ist es - knapp 3 Wochen Lieferzeit.
 
@ motofox,

könntest Du bitte noch ein paar Bilder machen von deinem Armband. Ich will mir das auch bestellen, aber es interessiert mich wie es so auf deiner Uhr aussieht.
Danke.

--> ich meine also die Unterseite der Uhr usw. Die Bilder in deinem anderen Post sind nicht so aussagekräftig.
 
Hier mal noch ein paar Bilder, ich hatte gerade kein Stativ für Macroaufnahmen zur Hand aber ich denke man kann alles erkennen.







 
  • Danke
Reaktionen: tobik318 und RealDP
Danke. Scheint ja eine gute Sache zu sein. Werde ich dann auch mal bestellen. Wenn sie da sind, mache ich auch mal paar Bilder davon. Hab die silberne moto.
 
Hi,
ich möchte übermorgen mein graues Lederarmband braun färben.
Ich habe mir, wie von SpeedyE46 beschrieben, Fiebing's Leather Dye, Färbeschwämmchen und einen 3M - Schleifschwamm 100er feine Körnung gekauft. 200er Schleifpapier habe ich noch.
Auf der verlinkten Seite zu imgur konnte ich leider kein Anleitungsvideo finden, sondern nur Bilder. Bin mir jetzt unsicher, wofür man Schleifpapier und Schleifschwamm benötigt... Vorher um das Leder anzurauen, oder später um das Leder zu patinieren? Wäre prima, wenn mir jemand, der auch sein graues Lederarmband eingefärbt hat, die Schritte der Reihe nach aufschreiben könnte.
Besten Dank!
Gruß, Tyrell
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.674
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
830
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.009
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten