Motorola Moto 360 Watchfaces

cobra111 schrieb:
Hallo,
suche das Watch Face ihr in Bild was jemand wo ich das finde kann?
Guck mal bei facerepo.com und such' dort nach "240" - gibt drei verschiedene Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
Mal was anderes: tagsüber (von 6 bis 6) zeigt die Sonne die Stunden, dann geht der Mond auf:
daynight.png

wm-sun&moon01 - Android Wear Watch Face by Intellicom
 
Hi,
suche dieses watchface von der Festina limited edition Tour chrono 2015. hat das jemand schonmal irgendwo gesehen?
5b208266f23bd836c1bee01e0eb9c348.jpg
 
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Watchface, welches ich leider so noch nicht wirklich gefunden habe.

Es sollte schlicht & elegant sein. Ähnlich wie das Moto Watchface "Purist", nur mit smoothen Sekundenzeiger und integrierter Digitaluhr (Combo aus Analog & Digital).
Hat da jemand eine Idee für mich?

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: amnesia106
Der wird ne neue Uhr haben
 
afair die Tag Heuer. Aber da es die noch nicht gibt, scheidet das wohl eher aus.
 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Watchface von Bassman77 von Beitrag Motorola Moto 360 Watchfaces. Ich würde mich freuen wenn mich irgendjemand zum Download führen kann. LG RS
 
Danke! Ich habe leider nur über die Google Suche und auf der Watchmaker -Seite gesucht!
Vielen Dank!
 
Moin hab mir mal ne Cp. America style Face gebaut!

Ps: mim Watchmaker gebaut!


267ce6ae4070b2ec014a0af69e6bd668.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Sync
Es gibt neue intaktive Watchfaces in der Moto Connect App.
 

Anhänge

  • 1442202518446.jpg
    1442202518446.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 482
  • Danke
Reaktionen: bauch, avfreak und RealDP
Die hab ich auch gesehen aber kann die nicht aktivieren. Drücke auf dem Phone auf Übernehmen, die Uhr vibriert aber das Watchface ändert sich nicht
 
Hatte ich auch lag bei mir an der Rom ,die installiert war .Habe mein Nexus 6 wieder auf Stock 5.1.1 zurück geflasht und es ging wieder .
Kann alle Uhren benutzten ohne Probleme .
 
Ich habe auch das Problem, das "Moto Connect App" nicht richtig mit der Uhr funktioniert. Handy ist Xperia Z3Compact.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich die Watchfaces auf die Uhr bekomme.
 
Hat sich erledigt. Ich hab mir die Intllicom-App gekauft.
 
Bei mir hat ein erneuter Werksreset auf der Uhr geholfen, danach war alles wieder im Lot.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.699
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.010
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten