Motorola Moto 360 Watchfaces

  • 1.240 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto 360 Watchfaces im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
semmelbroessel

semmelbroessel

Erfahrenes Mitglied
Bei mir werden auch einige nicht auf die Uhr übertragen, vibriert zwar, aber die Anzeige ändert sich nicht. Schade
 
M

mad

Neues Mitglied
Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt und es hat nichts gebracht. Dann habe ich mein Sony Xperia Z3Compact zurückgesetzt und siehe da, alles geht.
Nun habe ich aber das Problem, das die Anzeige der Uhr bei Handbewegung nicht mehr an geht. Wahrscheinlich werde ich sie nochmal zurücksetzten.
 
nudelz

nudelz

Experte
Ich weiss nicht, ob das schon hier erwähnt wurde, aber ich finde das Face von Google Fit super. Es sieht klasse aus und ist im Verbrauch auch ein sehr sparsamer Kandidat.
 
androdefy

androdefy

Stammgast
Mal ein wenig mit dem WatchMaker gebastelt...
 

Anhänge

halver

halver

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

das hier ist im Moment drauf:






gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
Das nächste, vom WatchMaster:



Link
 
X

x3droid

Stammgast
... bitte löschen ... das Bezugsposting ist merkwürdigerweise nicht mehr vorhanden. Somit kein Zusammenhang mehr gegeben. Deshalb habe ich meine Antwort entfernt.

LG

bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
Gefunden auf Facerepo:








auch :





 
Zuletzt bearbeitet:
halver

halver

Erfahrenes Mitglied

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
 
nudelz

nudelz

Experte
Ich bin heute auf die App von watchmaster gestoßen. Die haben ne ziemlich schöne und gute Auswahl. Man kann für 9,99€ unlimited pro kaufen
Dh alle faces für immer gratis. Kann ich jedem empfehlen. Anbei ein Beispiel.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nudelz

nudelz

Experte
Hier sieht man es besser.

Sry für Doppelpost. Konnte über dir App kein zweites Bild nachträglich anhängen.
 

Anhänge

nudelz

nudelz

Experte
Muss ich leider widersprechen. Ich kenne die Seite und finde sie schlecht. Da sind für mich maximal 5% brauchbar und schön für mich. Daher ist die Art und Weise super.
 
L

lefti31

Ambitioniertes Mitglied
Hi
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Bin auf der Suche nach einem Panerai Watchface. Handelt sich um die Luminor Regatta 1950 Flyback. Gibt's zwar ein Foto im Netz aber der link ist tot.
Finde die endgeil.
Thx
Gruß
Lefti
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Hat von Euch mal jemand "Pujie Black" (Pujie Black Watch Face – Android-Apps auf Google Play) ausprobiert? Sieht eigentlich ganz interessant aus. Ich bin momentan etwas von Watchmaker weg und benutze das "Plan"-Watchface. Was man mit Pujie fabrizieren kann, geht wohl irgendwie in die Richtung....
 
DeathMetal

DeathMetal

Stammgast
Ja, mal gekauft ... irgendwie optisch nicht mein Fall alles.
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Wie stehts mit dem Akkuverbrauch?
 
DeathMetal

DeathMetal

Stammgast
Konnte nix negatives feststellen
 
C

cobra111

Stammgast
Meine