Motorola Moto 360 Watchfaces

Bei mir werden auch einige nicht auf die Uhr übertragen, vibriert zwar, aber die Anzeige ändert sich nicht. Schade
 
Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt und es hat nichts gebracht. Dann habe ich mein Sony Xperia Z3Compact zurückgesetzt und siehe da, alles geht.
Nun habe ich aber das Problem, das die Anzeige der Uhr bei Handbewegung nicht mehr an geht. Wahrscheinlich werde ich sie nochmal zurücksetzten.
 
Ich weiss nicht, ob das schon hier erwähnt wurde, aber ich finde das Face von Google Fit super. Es sieht klasse aus und ist im Verbrauch auch ein sehr sparsamer Kandidat.
oD7eq8lFz5CpkLvOiohZMX12K-4aKACo6_FVfhEDEg7UvsYVGnlDWwj21IXrL4Oj4LIzj4UtUWG_DD5T1jFTCnVs2GcKOdqHbmytnKBkmMkRQgJpWLhnX8EZDNObP4a5Fz2qHTTUnjWDsReE0toztRQf_Onmwlj-iEzyVsjleqDqA-s6ERB_SX3u8bCwLK5iuQ-K2PnCn6HxBnL26SC9uYs9zxoccMjxvh7kpEU1i6-_UHRInhPyFm-AeArZua2tcog6rfFmlGDVuUfcN2BVMgHYqB0K72ywbyxlGAWuB2RS-6lnlaF5v1sAjXDavMKzBfyw7HbKU1mDhWxYWQ17gocBNXU3Z_PIIXUTDND0tZAhDUUA7iHdt7ACAzryaEVbYGAbTSSijcKPnbCnD3dMZRKE1N7ya0dNeOrEKhHRdENibS73r3zmavc0BnozpR9wArVRjfd2ZsCIrub3j6ilFCapr9BgdeQsB3FzNHaqW332fcebNBZ6uiOq31x8JeuzADsmjk9j8hXETn-T60QMRuPeWsaBsw_bqAXCC6JgOoc=w1510-h1225-no
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
Mal ein wenig mit dem WatchMaker gebastelt...
 

Anhänge

  • 1444742733865.jpg
    1444742733865.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 509
Hallo zusammen,

das hier ist im Moment drauf:






gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste, vom WatchMaster:



Link
 
  • Danke
Reaktionen: cobra111
... bitte löschen ... das Bezugsposting ist merkwürdigerweise nicht mehr vorhanden. Somit kein Zusammenhang mehr gegeben. Deshalb habe ich meine Antwort entfernt.

LG

bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden auf Facerepo:








auch :





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
ximg.php

[doublepost=1451149380,1451147704][/doublepost]
ximg.php

[doublepost=1451149484][/doublepost]
ximg.php
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich bin heute auf die App von watchmaster gestoßen. Die haben ne ziemlich schöne und gute Auswahl. Man kann für 9,99€ unlimited pro kaufen
Dh alle faces für immer gratis. Kann ich jedem empfehlen. Anbei ein Beispiel.
 

Anhänge

  • 1451301977797.jpg
    1451301977797.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man es besser.

Sry für Doppelpost. Konnte über dir App kein zweites Bild nachträglich anhängen.
 

Anhänge

  • 1451302063586.jpg
    1451302063586.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 482
Muss ich leider widersprechen. Ich kenne die Seite und finde sie schlecht. Da sind für mich maximal 5% brauchbar und schön für mich. Daher ist die Art und Weise super.
 
Hi
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Bin auf der Suche nach einem Panerai Watchface. Handelt sich um die Luminor Regatta 1950 Flyback. Gibt's zwar ein Foto im Netz aber der link ist tot.
Finde die endgeil.
Thx
Gruß
Lefti
 
Hat von Euch mal jemand "Pujie Black" (Pujie Black Watch Face – Android-Apps auf Google Play) ausprobiert? Sieht eigentlich ganz interessant aus. Ich bin momentan etwas von Watchmaker weg und benutze das "Plan"-Watchface. Was man mit Pujie fabrizieren kann, geht wohl irgendwie in die Richtung....
 
Ja, mal gekauft ... irgendwie optisch nicht mein Fall alles.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Wie stehts mit dem Akkuverbrauch?
 
Konnte nix negatives feststellen
 
Meine

3d4fb6cfeaed66391b4ba94ea522cc21.jpg


a0820a4d73dca9f42ffb29cba11aca50.jpg


3b679e5197f881feb91e143254720db6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.675
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
830
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.009
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten