Motorola Moto 360 Watchfaces

  • 1.240 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto 360 Watchfaces im Motorola Moto 360 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
@ cobra111

Es ist kein Moto360...


-------------------------------------------------






 
B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
@halver

Wo bekommt man die Watch faces her?
 
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
Zuerst muss man insgesammt ca. 6 Euro in drei Apps investieren:

WatchMaker Premium

WatchMaker Premium Watch Face – Android-Apps auf Google Play

Intellicom Pro

Watch Faces for Android Wear – Android-Apps auf Google Play

Facer

Facer - Watch Faces – Android-Apps auf Google Play


Bei allen drei sind dann alle Watchfaces kostenlos, die meisten gibt es für WatchMaker,
Facerepo ist eine gute Seite zum stöbern:
Download Free Smartwatch Faces for Moto 360, LG G Series, Samsung Gear, Sony SmartWatch 3 and Asus ZenWatch | FaceRepo


Wenn du bestimmte Watchfaces willst, kann ich die Links posten....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lefti31

Ambitioniertes Mitglied
Sers.
@halver: Für mein gesuchtes Panerai Watchface wäre ein link nicht schlecht
 
B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
halver schrieb:
Zuerst muss man insgesammt ca. 6 Euro in drei Apps investieren:

WatchMaker Premium

WatchMaker Premium Watch Face – Android-Apps auf Google Play

Intellicom Pro

Watch Faces for Android Wear – Android-Apps auf Google Play

Facer

Facer - Watch Faces – Android-Apps auf Google Play


Bei allen drei sind dann alle Watchfaces kostenlos, die meisten gibt es für WatchMaker,
Facerepo ist eine gute Seite zum stöbern:
Download Free Smartwatch Faces for Moto 360, LG G Series, Samsung Gear, Sony SmartWatch 3 and Asus ZenWatch | FaceRepo


Wenn du bestimmte Watchfaces willst, kann ich die Links posten....
In deinem Post zuvor gefielen nur einige. Wäre nett die jeweiligen links dafür zu bekommen.
Watchmaker premium Hab ich.
 
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
Heute TOP 10 (Most Downloaded) Watchfaces für WatchMaker.
Seite -> FaceRepo
Download Links mit dabei ;)

Platz 1
----------




Military Digital II - V3.2


Platz 2
---------




Vulcan


Platz 3
---------




CONQU3ST V1.2 for G Watch R | FaceRepo

Platz 4
----------



Phrosty Mikrograph Dark Edition


Platz 5
---------



Citiz3n NaviHawk Blue Angles


Platz 6
---------




C@sio Pro Trek PRW 5000T 7er


Platz 7
---------



R@idillon

Platz 8
---------



Survival Storm v2.0

Platz 9
---------



breitthing

Platz 10
-----------



meg@ Se@m@ster
 
Zuletzt bearbeitet:
DerGolfer

DerGolfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

Mal was einfaches selber gebautes!
 

Anhänge

R

Red-Bandit

Neues Mitglied
uli021 schrieb:
Inspiriert durch die Tag Heuer Monaco Limited Edition.
Angepasst an die Runde Form der Moto 360.

Gruß
Uli
Uli, würdest du dieses Watchface vielleicht mit uns teilen ?

Gruss Markus
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Hier im Thema wird oft zu Recht Watch Faces for Android Wear – Android-Apps auf Google Play gelobt. Die App wurde nur leider seit Dezember 2014 nicht mehr weiterentwickelt. Ich habe jetzt aber vor kurzem die Watch Face - Minimal & Elegant – Android-Apps auf Google Play entdeckt. Diese App ist etwas anders ausgelegt und hat leider die schönen 'Tachos' nicht, die viel bei klassischen Piloten Uhren verwendet werden, dafür hat sie aber viele andere Dinge die ich so noch nicht gesehen habe und die einer Smartwatch gut zu Gesicht stehen und sie wurde auch erst diesen Monat wieder aktualisiert.

Eventuell lege ich mir auch noch die WatchMaker Premium Watch Face – Android-Apps auf Google Play zu, bin aber nicht wirklich von überzeugt, aber muss mir das auch noch näher anschauen. Facer Watch Faces Android Wear – Android-Apps auf Google Play kann man glaub getrost vernachlässigen und Pujie Black Watch Face – Android-Apps auf Google Play auch.

Da ich meine Moto 360 aber noch nicht so lange habe, wäre ich aber sicher auch an Tipps interessiert, naja falls das überhaupt noch jemand liest, die Moto 360 ist jetzt doch schon zwei Jahre alt und es gibt schon lange das Nachfolgemodell.
 
unLieb

unLieb

Experte
WatchMaker ist die meist genutzte App.
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Da gehe ich stark von aus, zumindest wenn man die free Version dazu rechnet. Problem ist nur mit der free kann man nicht wirklich was machen, bei Facer schon. So wie ich es sehe ist WatchMaker heute das was Facer mal war. Das mit G+ gefällt mir auf jeden Fall besser als eine Webseite die glaub seit Monaten nicht mehr überarbeitet wurde.

Egal, was ich suche ist nicht die App für die es die meisten Kopien von Rolex Uhren gibt, sondern eine App bei der ich mir aus vielleicht auch nur hundert verschiedenen Watch Faces ein paar gute aussuchen kann und auch anschauen und verändern kann wie einzelne Dinge gemacht sind.
z.B. Ich finde ein Face das mir sehr gut gefällt, das hat aber einen Schrittzähler oder UTC (die ich nicht brauch), dafür aber keine Wetter- oder Battery-Anzeige. Wenn ich das Eine durch das Andere ersetzen kann, habe ich ein Ergebnis das nicht nur gut aussieht, sondern eben auch praktisch ist.
Bei Intellicom WF konnte ich das recht gut machen, die App unterstützt aber keine Interaktionen. WF Minimal & Elegant macht das aber wirklich gut, dafür ist die UI aber eher suboptimal.
;)
 
K

king0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo werden denn noch schöne Watch Faces von Markenuhren (IWC, Lange & Söhne, Breitling, usw.) gehostet? Bzw. hat jemand noch ein .zip von mittlerweile gelöschten Watch Faces, das er mir zukommen lassen könnte (per PM)?
Danke schon mal.
 
D

Dragonsmith

Ambitioniertes Mitglied
king0r schrieb:
Wo werden denn noch schöne Watch Faces von Markenuhren (IWC, Lange & Söhne, Breitling, usw.) gehostet? Bzw. hat jemand noch ein .zip von mittlerweile gelöschten Watch Faces, das er mir zukommen lassen könnte (per PM)?
Danke schon mal.
Ich würde mich auch über eine PM freuen, besonders über die Lange Faces
 
Melonos

Melonos

Experte
Ich finde zwar die Faces bei Watchmaker gut, aber Watchmaker lässt meine Uhr in schöner Regelmäßigkeit mindestens zweimal täglich abstürzen.
Wenn man das nicht merkt, ist der Akku dabei in 10 Minuten komplett leer und die Uhr glühend heiss.
 
Greystoke

Greystoke

Stammgast
Normal ist das aber nicht ;-)
Ich würde Watchmaker mal neu installieren - vielleicht ist das Problem ja damit schon weg.
 
Melonos

Melonos

Experte
Hab ich schon, keine Änderung.
Kommt aber wohl auch aufs Watchface an, nehme an der Fehler liegt daran. Leider sieht man das vorher nicht
 
T

TeddyKGB

Neues Mitglied
Hallo LambdaOmegaLambda

Hast du inzwischen den Link für die IWC Fliegerchronographen gefunden? Ich interessiere mich auch sehr dafür. Besonders für die IWC 5029

Vielen schon für deine Antwort


Mfg
Teddy