Sprung in Rückseite?

Und gleich wie der Schaden nun abgewickelt wird, sei es über die Herstellergarantie oder die Gewährleistung beim Händler, können wir als Kunden davon ausgehen, dass Motorola auch produktionstechnisch reagieren würde, sofern das Problem eine für den Absatz kritische Marke erreicht. Alles Andere wäre ja Harakiri.
 
Ich habe heute Motorolas Support Hotline angerufen und dort ist man sehr kulant gewesen und das Problem war bekannt.
Die sehr freundliche Dame am Telefon kündigte einen recht unbürokratische Abwicklung an, die in jedem Falle von der Garantie abgedeckt sein wird.


Das Vorgehen ist jetzt wie folgt:
Ich habe die Seriennummer der Uhr angegeben und schicke Bilder vom Schaden per Mail an Motorola. Dort wird man sich dann schnellstmöglich damit befassen und mir weiteres mitteilen.

Anbei die Bilder, die ich an Motorola geschickt habe. Man sieht sehr gut die Risse in der Rückseite und die Abdrücke im Lederarmband.

PB150037 - 2014-11-15 um 11-50-48.jpg

PB150038 - 2014-11-15 um 11-51-12.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Wäre wirklich schön,
wenn Motorola es als bekannten Schaden ,welcher durch die Garantie abgedeckt wird ,anerkennt .

Das würde viel von uns ruhiger schlafen lassen :thumbup: .

Drücke Dir(und allen anderen Betroffenen) die Daumen .
 
@maunsen

mich würde interessieren ob du Uhr am Arm ehr stram oder leicht trägst? Könnte das einen Einfluss auf die Risse haben?
 
Ich trage die Uhr einigermaßen locker, recht nah am Handgelenk.
Sie ist dabei aber so fest, dass ich sie nicht einfach auf die Handinnenseite drehen kann, ich kann aber bequem einen Finger zwischen Uhr und Handgelenk schieben.

Motorola hat übrigens wieder einen Rückzieher gemacht und mich wieder an den Händler verwiesen.
Der Händler sagte mir, er würde die Uhr auch nur an Motorola weiterschicken.
Ich versuche es jetzt noch einmal bei Motorola, wenn die mir nicht den kulanten Tausch wie in den USA anbieten, dann gehe ich über den Händler.

Womit wie wieder bei "Nervig und wenig Kundenfreundlich" wären.
 
Ok, danke für deine Info. Das sollte die Uhr ja ab können. Davon dürften auch keine Risse entstehen.

Ich denke Motorola, selbst wenn sie kullant sein möchten, muss das über den Händler abwickeln. Aber das sind vertraglich geregelte Dinge. Anders wäre es wenn man die Uhr direkt bei Motorola bestellt hätte. ;) Alles wird gut! :)
 
So, wer dachte mit dem neuen originalen Edelstahlarmband ist das Problem gelöst: war wohl nix.

Das dort eingefügte Plastikteil zwischen Uhr und Band zerbröselt bei einigen bereits nach wenigen Tagen.

Oh man...
 
Fotos? / Link?
 
Habe die Moto 360 jetzt seit knapp 2 Monaten und bisher ist kein Sprung, Riss o.ä. am original-Band zu sehen. Bin ich etwa der einzige, der das Teil "richtig" trägt? ;)
 
Ich habe ein Kautschuk.Band dran, dass an der Uhr selbst rel. dick ist und hab bis jetzt auch noch keine Risse (*klopfaufhoiz*). Aber an der Uhr selbst bewegt sich mit dem Band auch nix oder könnte drücken.
 
Bilder vom zerlegten original Edelstahlband und dem intakten und gebrochenen Plastikteil im Detail gibt es hier.
 
Habe jetzt auch zwei kleine Risse auf der Rückseite.
Nach einem kurzem Chat mit dem Support soll ich nun die Uhr einschicken. Leider kein unkomplizierter Austausch, sondern ein, zwei Wochen ohne meine geliebte Moto360!!

Aber immerhin wird es gemacht
 
Goggle schrieb:
Habe jetzt auch zwei kleine Risse auf der Rückseite.
Nach einem kurzem Chat mit dem Support soll ich nun die Uhr einschicken. Leider kein unkomplizierter Austausch, sondern ein, zwei Wochen ohne meine geliebte Moto360!!

Aber immerhin wird es gemacht

Chat mit Motorola oder Amazon?
 
Mit Motorola
 
Amazon würde die komplette Rückerstattung des Kaufpreises anbieten... Hmmmm..
 
Amazon würde die komplette Rückerstattung des Kaufpreises anbieten

Machen die eigentlich immer so. Hatte ich bisher zumindest bei allen Reklamationen, auch kurz vor Gewährleistungsende.
 
Habe meine jetzt wegen den Rissen beim Motorola Chat gemeldet. Die Dame sagte mir das das Problem bekannt sei bei der Uhr und ich sie zum Service einsenden soll, ich würde die Uhr ausgetauscht bekommen und die neue Uhr hätte diesen Fehler nicht mehr. Werde ich jetzt morgen so machen...
 
Meine ist heute beim Service angekommen. Bin mal gespannt wann sie zurück ist und ob sich etwas am Material / der Rückseite geändert hat.
 
Bin ich auch mal gespannt aber angeblich soll das überarbeitet sein... Werde auf jedenfall erstmal das original Band dran lassen um es zu testen
 

Ähnliche Themen

FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
7
Aufrufe
1.445
tobik318
tobik318
sprint
Antworten
15
Aufrufe
1.406
mcfire
mcfire
beef
Antworten
5
Aufrufe
1.896
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten