Update auf 5.01

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
noch jemand das Problem, dass seit dem Update keine Emails mehr auf die Uhr kommen?

Keine Probleme mit AquaMail...

Nö, keine Probleme mit Mails auf der Uhr, auch nicht mit LWX48T.

Alles flott mit Gmail :)

Tach,

also ich hab jetzt mal alles auf Anfang gesetzt. ALPHA zurückgesetzt, Moto 360 zurückgesetzt. Nun muss noch auf der Moto das Update und danach kommen dann die Tools.

Bin gespannt ob dann alles sauber läuft. In jedem Fall kehrt mal wieder ein frischer Wind in die Geräte. ;)

Ist bei mir wohl doch eher das Problem, dass die Uhr manchmal gar nichts empfängt.. Ein Neustart hilft dann immer

[FONT=&quot]Es hat lange gedauert, bis das Firmware-Udate für Android Wear 5.01 auf meiner M360 ankam. Insgesamt finde ich die Weiterentwicklung klasse. (By the way: Dasselbe denke ich auch über Android 5.01 auf dem Nexus 4 und Nexus 5. Mr. mat76, haste Dich damit inzwischen angefreundet oder immer noch auf Abstand?) Bloß eine Frage: Bekommt ihr noch Kontaktfotos z. B. bei WhatsApp-Nachrichten angezeigt? Alle Benachrichtigungen landen bei mir sauber auf der Uhr, doch bei manchen Diensten nur auf grünem Hintergrund anstatt mit einem Kontaktfoto wie vor dem Update.[/FONT]

Naja auf der Uhr geht es so. Ich bedauere es schon, dass ich die Uhr nicht mehr mit einem Wisch disconnecten kann. Ich trage in der Wohnung selten meine Uhr, daher liegt sie im Eingangsbereich bereit. Mein Handy habe ich aber immer bei mir. Bedeutet, dass ich immer wieder die Uhr vibriert, wenn sich das Handy aus dem Empfangsbereich entfernt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Und nein, auf meinem Nexus 4 habe ich kein Lollipop drauf und wird auch nicht kommen. Ich mag das neue Google nicht.

Und ich habe es immer noch nicht, wie unfair. ;D

Mache einfach mal einen Uhren Reset. Dann wird es dir bestimmt angeboten. vielleicht.

[FONT=&quot]Hier hat jemand ein positives Fazit zu Android Wear 5 getextet. Bin auch zufrieden. Mir ist übrigens aufgefallen, dass man mit dem "Wear Mini Launcher" seine Apps auf der M360 auch starten kann, während sie auf der Lademuschel schlummert. Bin mir nicht sicher, ob das vor dem Wear 5 Update auch schon möglich war? Wenn ihr die App "Wear Flame Pro" (Feuerzeugflamme) installiert und startet, dann wird aus der Moto 360 auf ihrer Ladestation quasi ein Weihnachtslicht. *lol*[/FONT]

• Danke
Reaktionen: tes
Ich benutze diesen Thread mal hier für mein erstes Posting im Wearable - Bereich.
Hab die Moto 360 jetzt seit fast einer Woche in Betrieb in Verbindung mit meinem Galxy Note 2 (Custom).

Zu Beginn war noch die Software 4.4W (oder so ähnlich?) aufgespielt und ich war begeistert,wie klasse das Weiterleiten der Nachrichten auf die Moto geklappt hat.
Seit Vorgestern habe ich das Update auf 5.01 und seitdem klappt es und beim nächsten Mal eben wieder nicht.
Mal kommt WhatsApp durch,dafür kein GMail,manchmal kein Anruf,dafür dann wieder WhatsApp...hab die Uhr zurückgesetzt,neu installiert usw,kann da aber kein Muster erkennen.

Auch wenn es nicht hierher gehört:Vielen Dank für die Links zu den Watchfaces,das macht echt Spass!:thumbsup:

Viele Grüße
Michael

Zurück
Oben Unten