Update auf 5.01

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich merke das gerade.... Updates über Updates der Apps die man drauf hat. Teilweise kommen einige hinterher die dem bereits vorhandenen Update noch ein Update verpasst. Also man sollte die Uhr eine Zeit ganz in Ruhe lassen und dann ist auch alles wieder an seinem gewohnten Platz. :)

Komisch. Bei mir war die Sache in 15 Minuten erledigt. Genau 8 Apps wurden aktualisiert und fertig.

Bei mir funktioniert noch alles mit alter Firmware ;) die haben mich bestimmt vergessen *lach*

• Danke
Reaktionen: Gute_Laune
Ich warte leider auch noch aufs Update.
Schade das man dies nicht selbst anstoßen kann.
Hätte erwarte das es mittlerweile alle bekommen da es schon seit par Tagen OTA sein soll.

uli021 schrieb:
Komisch. Bei mir war die Sache in 15 Minuten erledigt. Genau 8 Apps wurden aktualisiert und fertig.

Ja, beim Update. Aber danach dauert es eben, bis alle Apps oder Face wieder angezeigt werden. Das kann schon verwirrend sein.

Bei mir lief alles nach 15min wieder. In der AW APP nochmal alle apps mit der Uhr syncronisiert und fertig.

bitte sag mir einer das jetzt der dumme Android 5.0 Lockscreen auszuschalten geht!

Was soll das sein?

uli021 schrieb:
Was soll das sein?

na das man erst wischen muss zwangsläufig bevor man überhaupt mal zu seinem PIN oder Mustersperre kommt. :(

Was hat das mit der Uhr zu tun?

avfreak schrieb:
Warten, sehr lange warten, bis sich alles auf der Uhr installiert. Ich hatte vor dem Update übrigens Facer temporär deaktiviert. Danach wieder an und gut. Es dauert aber wirklich gefühlte Stunden, bis alles auf der Uhr wieder angezeigt (= installiert) wird.

Bei mir dauert es jetzt allerdings schon fast 24 Stunden :confused2:

Ich warte einfach mal noch ab und hoffe das sich Facer bald blicken lässt! :smile:

Das Optimieren von 19 Apps auf LWX48T hat bei mir so etwa 7 Minuten gedauert, die gesamte Installation vielleicht 15 Minuten. Und meine Facer (für Wear 5) Watchfaces funktionieren einwandfrei.

Ich habe das Update gerade bekommen. Das System fühlt sich etwas flüssiger an. Sollte es mit dem Update nicht auch neue Watchfaces geben?

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Badcompany schrieb:
Sollte es mit dem Update nicht auch neue Watchfaces geben?

Die gab es doch vorher schon mit dem Wear App-Update!

Ich bin dermaßen zufrieden mit dem Update. Einfach genial :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Endlich hält der Akku bei mir auch im Ambient Mode einen Tag :thumbup:

Bei mir bleibt das Display schwarz. Es tut sich nach der Installation nix mehr.

90% Restaukku ist vor der Installation unbedingt von Nöten. Sollte der Akku vor Beendigung er Installation seinen Geist aufgegeben haben, kannst du die Uhr einschicken. Vorher aber unbedingt mal ein paar Minuten auf die Ladeschale legen und gucken, ob sich was regt.

Bei mir kamms heut früh auch.
Von Anfangs 98% Akku waren nachdem Update nur noch 56% übrig.
Das Update saugt ganz schön am Akku bei der Installation.:ohmy:

Zurück
Oben Unten