Update auf 5.01

R

Ralph1968

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo an alle....

Erhalte gerade das Update auf Android Wear 5.0.1...

Für alle die es nicht abwarten können einfach die Uhr zurücksetzen und dann neu Verbinden.
Dann auf Info Softwareupdate tippen und der Download beginnt...

Nach dem Download wieder auf mind. 90% Aufladen.

Auch die Apk für die neue WearApp ist im Netz leicht zu finden. (Version 1.05)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Goggle und Herr der Klinge
Danke für den Tipp, hat bei mir nur leider trotz mehreren Versuchen nicht geklappt... Naja, zumindest ist die App nun aktuell...
 
Geht bei mir auch noch nicht. Werden wir wohl warten müssen, bis unsere Uhren von moto beschickt werden. Dennoch: ziemlich fix! :thumbup:

Was hat sich denn getan nach dem Update?


Update von AW dagegen ohne Probleme, musste die apk allerdings auch manuell suchen.
 
Ich habe es gerade bekommen. Ich finds scheiße! Facer erscheint jetzt doppelt auf der Uhr, eins geht, eins geht nicht. Ausserdem habe ich jetzt oben so einen Rand bei den Standardfaces
 

Anhänge

  • IMG_20141211_085047.jpg
    IMG_20141211_085047.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 423
Das mit den verschobenen Standard-Faces hab ich auch. Die von Drittherstellern funktionieren tadellos...
 
So, habe sie jetzt zurückgesetzt und nun stimmen die Standardzifferblätter wieder, aber meine ganzen Apps sind weg, also Facer, TrackID, Mini Launcher usw. Wie bekomme ich die denn jetzt wieder rauf? Als ich die Apps damals auf dem Telefon installiert habe, waren sie automatisch auch auf der Uhr.
 
Synchronisier die doch einfach nochmal mit der App auf dem Handy.
 
Das half etwas... Facer ist jetzt wieder drauf, in 3facher Aufführung...
 
Ich glaub, ich warte erst mal ein wenig ab mit dem Update, wenn ich es dann bekomme... :biggrin:
 
Hätte ich auch gern, aber es kam immer die Karte mit dem Hinweis, dass ein Update verfügbar ist. Diese lies sich auch nicht wegwischen. Langsam kotzt mich Googlespolitk etwas an. Erst das Scheiß Nexus 6, auf meinem Nexus 4 ständig der Hinweis das Lollipop verfügbar ist (ich will es nicht!) und nun das. Ja, ich bin etwas angepisst...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Ok, wieder was herausgefunden: Es gibt einen Punkt "starten" ich glaube der war vorher noch nicht da. Da kann man die installierten Apps starten, eben auch den MiniLauncher. Jetzt scheint fast wieder alles zu gehen. Ganz toll auch, meine Uhr hat jetzt nur noch 39%, is also bald alle und ich komme somit nicht über den Tag. Ganz großes Kino
 
Was hast du denn gegen den Lolli? Ist doch super :)
 
mat76 schrieb:
Ok, wieder was herausgefunden: Es gibt einen Punkt "starten" ich glaube der war vorher noch nicht da. Da kann man die installierten Apps starten, eben auch den MiniLauncher. Jetzt scheint fast wieder alles zu gehen. Ganz toll auch, meine Uhr hat jetzt nur noch 39%, is also bald alle und ich komme somit nicht über den Tag. Ganz großes Kino

Den Punkt gabs schon und den MiniLauncher muss man einmal darüber starten damit er läuft (auch vorher schon). An beidem ist also nicht das Update "schuld" ;-)
 
Wenn ich im Nexus 4 lese, was da alles nicht so läuft... Neeee, bin mit KitKat zufrieden

Edith: Echt? Irgendwie war mir immer so, dass die Apps "einfach da" waren, wenn ich sie installiert habe. Vielleicht lag es auch daran, dass ich den Launcher nach dem letzten Update erst installiert habe und deswegen nie in die Verlegenheit kam. Jedenfalls musste ich diesen Menüpunkt nie bisher nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll: zieht das Update mal eben 105MB ohne zu fragen und braucht mein Datenvolumen auf - geht's noch Google!?

Kann man das irgendwo abstellen, ich finde keine Option?
 
  • Danke
Reaktionen: Gute_Laune
Na den Download hast du aber doch freigeben? Die Benachrichtigung kommt und man wird aufgefordert nach links zu wischen.
 
Na den Download hast du aber doch freigeben?
Wie freigegeben?

Ich gucke auf mein Handy und sehe 100MB weg, gucke auf die Uhr und sehe "Systemupdate heruntergeladen".

Aktiv habe ich nix gemacht oder bestätigt... :(
 
Also bei mir erschien eine Karte auf der Uhr, mit der Aufforderung, dass ich nach links wischen soll. Rechts ging auch gar nicht, die Karte konnte nur nach unten gewischt werden, dann kamen aber die anderen Karten hoch. So habe irgendwann entnervt die Karte nach links gewischt und das Update gestartet.
 
Nach Update auf Android Wear 1.0.5 ist in der Software alles hell, in 1.0.4 war noch alles schön weiße Schrift auf schwarzem Grund. Ich downgrade erstmal wieder.
 
das ist das Grund-Lollipop-Design, das wird sich nicht ändern, wenn du wartest
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
2.515
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
8
Aufrufe
3.714
king0r
K
GrumpyNeXX3r
  • GrumpyNeXX3r
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Greystoke
Greystoke
Zurück
Oben Unten