Update auf 5.01

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß, aber finde ich hässlich und solange ich das Update nicht brauche, mach ich es auch nicht.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Dementsprechend sollten se eine Option einbauen...

Ich sehe es ja wie Rennert, ich glaube, dass hatte ich schon mal erwähnt und ja, eine Option wäre nett, dann würde ich die Meldung auch endlich mal von meinem Nexus 4 wegbekommen.

Das mit den verschobenen Standard-Watchfaces war nach einem Reset gelöst. Leider tauchte es nach einem Neustart der Uhr wieder auf... Was soll das denn?

• Danke
Reaktionen: Pwned
Na dem x Versuch läuft das Update jetzt. Man hätte erwähnen soll das man die Google Play Dienste löschen sollte bzw zurück setzen. Dann startet auch das update.

Habe jetzt auch die Uhr zurück gesetzt und während des Neustart die Daten von Android Wear und Connect gelöscht.
Zack, siehe da, läuft der Download :) :)

Goggle schrieb:
Habe jetzt auch die Uhr zurück gesetzt und während des Neustart die Daten von Android Wear und Connect gelöscht.
Zack, siehe da, läuft der Download :) :)
Habs genauso gemacht, aber System ist immernoch aktuell. Naja warte ich eben.

Update ist eben angekommen. Ich hoffe mal die verschobenen Motorola Watchfaces werden demnächst mit nem Update der Moto Connect App geflickt.
Ansonsten hab ich jetzt den Battery-Monitor runter werfen können, da das ja in der Wear App nun mit drin ist.
Ach ja, dass Watchfaces doppelt sind könnte glaub ich von der "zuletzt benutzt" Funktion kommen, oder?

Tja, bei mir hat das ganze resetten und App-Daten sämtlicher Apps nichts gebracht...

Wurde eig der Layout-Fehler bei der Deutschen Sprache korrigiert?

Herr der Klinge schrieb:
Tja, bei mir hat das ganze resetten und App-Daten sämtlicher Apps nichts gebracht...

Ja, habe sowas im XDA Forum gelesen.

Battery Monitor und die Anzeige in der App hatten bei mir gestern noch ne Diskrepanz. Daher lasse ich den Monitor erstmal noch drauf. Heute werde ich den Verbrauch mal im Auge behalten. Ansonsten habe ich noch festgestellt, das ich mit Facewechsel über Facer immer erst eine Fehlermeldung bekomme. Die geht zwar weg, wenn ich das Display einmal de- und wieder aktiviere nervt aber dennoch. Ich wechsel gern meine Faces und nutze nicht die Standardfaces

Herr der Klinge schrieb:
...

Ja, hab's gerade mit Calculator und Calendar getestet. Da ist nichts mehr abgeschnitten. Endlich kann man den lästigen Workaround nach jedem Reboot weglassen :)

Wenn das Update bei mir auch mal kommen würde, ja...

Habt Geduld. Ähnlich wie bei den Smartphones kommt ein OTA-Update, wenn der Hersteller es nach seinen Vorgaben (Land, Ser.-Nr, was weiß ich...) ausrollt.

Nicht eher.

Dass das Update bei mir nicht kommt hat aber nichts damit zu tun das auf meinem Smartphone ne CustomRom drauf ist, oder?
Für was brauch man Motorola Connect ist das dringend nötig, für das Update?

Ist es bei denen, die das Update schon bekommen haben, auch so, dass Mails von Gmail nicht mehr an der Uhr geöffnet und gelesen werden können?

Hey Leute,

ich habe auch das Problem mit den verschobenen Standard-WatchFaces - sieht ziemlich bescheiden aus. Über GooglePlay geladene Faces von Drittanbietern werden allerdings korrekt dargestellt, und bei englischer Spracheinstellung passt es auch bei den Motorola-Faces.

Dass die mitgelieferten WatchFaces auf deutscher Spracheinstellung nicht richtig angezeigt werden, halte ich allerdings für einen üblen Bug!

Vielleicht helfen ein paar Kommentare bei Google und Motorola, um auf das Problem aufmerksam zu machen:

https://code.google.com/p/android/i...s Owner Summary Stars&groupby=&sort=&id=82413

https://forums.motorola.com/posts/03d71d8377?commentId=851705#851705

Nachdem ich die Uhr zurückgesetzt habe wurden sie bei mir korrekt angezeigt

Kuckiii schrieb:
Das mit den verschobenen Standard-Watchfaces war nach einem Reset gelöst. Leider tauchte es nach einem Neustart der Uhr wieder auf... Was soll das denn?

Hast du schon einen Neustart durchgeführt, und passen die Watchfaces danach immer noch?

Habe auf meinem smartphone Version 1.0.5 warum geht die Version aber nicht auf meine watch? Da steht immer noch android wear 1.0.1 Software Version 4.4w.2

Zurück
Oben Unten