Update auf 5.01

  • 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GooglyEyz schrieb:
Ich habe das Update von LWX48P auf LWX48T gestern Nacht bekommen [...]

Scheint so, als rollen sie das Update nochmal komplett neu aus.
 
Hab das Update auch heute Morgen installieren können. Dass die Uhr dann erstmal ziemlich Akku verbraucht liegt sicher nicht zuletzt daran, das Android jedes mal alle Apps "optimiert" (ich schätze mal für ART neu compiliert?) und bei dem ganzen Vorgang (Update, Booten, Optimieren) der Bildschirm mit quasi voller Pulle läuft.
Ich hab jetzt noch 48% Akku bei normaler Nutzung, sonst sinds um die Zeit natürlich wesentlich mehr, aber da hab ich das Ding auch nicht für (gefühlte) 10min ununterbrochen an und auf volle Pulle laufen ;-)

Ansonsten: Schön, dass das mit den Watchfaces so schnell geflickt wurde, evtl. ist das Update auch aus dem Grund erstmal gestoppt worden und es wird nur die jetzt aktuelle Version ausgerollt, weswegen das bei einigen eben jetzt noch etwas länger dauert. Also keine Panik! ;-)
 
Hajo, leider weiter ewig warten...
 
ja ich hab bisher auch noch nix... ist doch immerhin beruhigend zu wissen, dass man zu den letzten gehört, dann sind hoffentlich alle fehler soweit ausgebügelt und man wird nicht als betatester mißbraucht.

in diesem sinne - think positive!

bastian
 
Hab gerade das zweite Update für Andoid Wear bekommen....
Es scheint weiterzugehen mit dem Rollout.
:thumbsup::flapper::biggrin:
 
Endlich bekomme ich überhaupt ein Update :)

Mal schauen welches es dann ist. Am besten natürlich gleich das gefixte...
 
Mein System ist noch aktuell, naja eilt ja auch nicht ;)
 
Immerhin war es gleich die Neue...
 
Ich habe gerade das 5er update erhalten. Ohne Reset.
 
Bei mir bis jetzt noch nichts angekommen. Mal abwarten und hoffen das es schnell kommt :)
 
Auch noch nichts.
 
Das Update ist gestern abend gekommen, bzw. da ist es mir aufgefallen, dass es heruntergeladen wurde. Da ich die Karten ausgestellt habe, musste ich die Update-Karte manuell von unten nach oben ziehen. Ist die neue T-Version.

Die GUI ist jetzt ein wenig intuitiver, die Neuordnung der Schnell-Einstellungen ein Segen. Endlich geht nicht immer die Vibration an und aus, wenn man mal nach dem Akku schaut.

Die Watchfaces werden nun viel besser gehandelt. Durch die App kann das entsprechende Zifferblatt und evtl. manuelle Änderungen direkt auf der Uhr angezeigt werden, das geht auch sehr fix. Sind einige nette Faces dabei. Ich habe die Uhr noch nicht zurückgesetzt, erst mal ein wenig mit den Möglichkeiten gespielt. Jetzt werde ich aber die Faceliste wieder bereinigen und dann gibt es den Neustart in den Werkseinstellungen, ist meiner Erfahrung nach bei Android einfach besser und mit der Uhr ja wirklich ohne große Umstände möglich.

So kann es weiter gehen... :thumbsup:
 
Ich habe gerade das 5er update erhalten. Ohne Reset.

Ich auch, und wieder am Handy ohne zu fragen runtergeladen und dann sagt die Uhr Update da.

Unglaublich, habe die Wear App jetzt in der Firewall geblockt. Die spinnen ja wohl bei Google. Können sie von mir aus machen wenn WLAN an ist, aber so nicht...
 
Ich habs auch seit heute mittag. Bin zufrieden... läuft gut.
 
Habs jetzt auch. Aber Facer ist jetzt doppelt drauf. Wie bekomme ich das alte deinstalliert?
 
Bei mir wird Facer seit dem Update gar nicht mehr auf der Uhr angezeigt. Auch andere Watchfaces zum downloaden gehen nicht, nur die Stockfaces.
Hat da jemand ne Idee oder Lösung an was das liegen könnte!?
 
Moin,

habs auch vorher mit Reset und deinstallieren probiert. Lief aber nicht. Heute Morgen stand dann auf einmal die Nachricht auf dem Display dass das Update verfügbar sein.

Installiere es gerade und hoffe mal darauf das die Moto noch besser wird als sie sowieso schon ist. ;)
 
iCharlieDevice schrieb:
Bei mir wird Facer seit dem Update gar nicht mehr auf der Uhr angezeigt. Auch andere Watchfaces zum downloaden gehen nicht, nur die Stockfaces.
Hat da jemand ne Idee oder Lösung an was das liegen könnte!?
Warten, sehr lange warten, bis sich alles auf der Uhr installiert. Ich hatte vor dem Update übrigens Facer temporär deaktiviert. Danach wieder an und gut. Es dauert aber wirklich gefühlte Stunden, bis alles auf der Uhr wieder angezeigt (= installiert) wird.
 
Zurück
Oben Unten