Akku Verbrauch unter LP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sMiRgL

sMiRgL

Dauergast
1.574
Das kanns ja wohl auch nicht sein...
54514d66fd903bed428ee949bf10d10e.jpg

839e842eeef77976088a1b390ee01bf0.jpg

Noch alles standard... Werd wohl rooten um einiges unter binden zu können:mad:
 
Hast du nach dem update auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Hat bei mir den Akku drain unterbunden. Wurde hier aber schon besprochen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Habs bekommen und wurde ubgedatet ohne das ich noch viel eingestellt hatte.
Wenn ich schon auf Werkseinstellung zurück muss dann wird auch gleich freigeschaltet und gerootet
Wollt zwar einmal ohne versuchen nur ohne gehts anscheinend ned
 
Ja mach wie du willst. Nur hast du mit dem offenen bootloader das Problem, dass weitere Updates nicht mehr ota kommen.
Naja ist komisch. Habe hier zwei Geräte. Eins läuft nach dem update wie vorher und das andere hat nur gebuggt. Das musste ich zurück setzen.

Wenn die Screenshots direkt nach dem update sind, würde ich nochmal neu starten. Ist ja klar das OS muss sich ja auch erstmal einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollt OTA nimmer gehen? Oder habens dabei etwas geändert? Ging/geht ja sonst mit nur root auch noch zB. Nexus 7
Nein, update war letzte Woche schon..
 
Das Nexus 7 ist aber nicht von Motorola. Aber lies mal dazu den Root Thread. Da ist es erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Danke, dasmaddin! Werd ich machen. Bin nur gefrustet da ich mir weniger Probs als mit Samsung Geräten erwartet hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Schnuppe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hannes1608
Antworten
4
Aufrufe
3.325
ibert
I
S
  • smartpr1v4t3
Antworten
6
Aufrufe
3.168
hanson2x
H
klbau
  • klbau
Antworten
2
Aufrufe
1.466
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten