App Assist von Motorola

J

juerer

Neues Mitglied
5
Guten Tag, seit ich 5.0.2 installiert habe (OTA) kann ich bei der App Assist kaum mehr was einstellen.Vorher konnte ich sehr genau definieren, wann ich vor was Ruhe haben wollte. Nachher kann ich nur ein und ausschalten. Einschalten heisst dann "gleiche Einstellung wie bei Auszeit"? Was meint Motorola hier mit Auszeit? Ev. den neuen Lautlos-Modus (keine - wichtige - alle) "wichtige"? Wer kennt sich da ein bisschen besser aus als ich? Danke für Infos!
 
Hatte es unter KK schon deaktiviert, da mir die Einstellungen zu dürftig waren. Wünsche mir dort eine Möglichkeit den "FLUGMODUS" zu einer bestimmten Zeit automatisch aktivieren zu können. Das spart dann gerade über Nacht ordentlich Akku.

Jetzt so wie sie ist, verursacht der Assist nur unnötig hoben Stromverbrauch. Dazu nervten immer die Meldungen z.B. zu "Standort" ausgeschaltet...
 
Mein Moto G ist über Nacht am Kabel, da ist die Sparmöglichkeit im Flugmodus nicht relevant. Ich finde es halt schon sehr praktisch, dass bei Besprechungen und vor allem über Nacht Assist automatisch auf "lautlos" stellt und ich erst noch klar definieren konnte, wer mich dann trotzdem anrufen konnte.

Nun, ich gehe einmal davon aus, dass mit "Auszeit" die neue Funktion "wichtige" gemeint ist und da kann ich ja auch definieren welche Apps mich wecken dürfen oder wer mich wecken darf ;-).

Falls jemand noch genauere Infos hat oder die App mit Lollipop besser kennt, bin ich immer noch sehr dankbar für Infos!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.569
Melkor
Melkor
1
Antworten
7
Aufrufe
1.670
BOotnoOB
BOotnoOB
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.078
zaibacher
Z
Zurück
Oben Unten