Bekomme immer eine Abfrage vor dem Telefonieren angezeigt

A

aabbc1

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi, bekomme immer eine Anzeige vor dem Telefonieren angezeigt. Finde keine Möglichkeit das weg zu bekommen.

Über einen Ratschlag wäre ich Dankbar!:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-17-16-13-35.png.jpg
    Screenshot_2015-07-17-16-13-35.png.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 224
Fritz App deinstallieren?
 
habe ich schon probiert. Kommt aber das gleiche, bis auf das das Fritzbox App logo ausgegraut ist.
 
Ich denke auch dass es wohl an der Fritz App liegen wird. Würde die deinstallieren - evtl. kann man die Funktion auch nur in der App deaktivieren - und das Handy danach mal neustarten.
 
habe ich ja, Neutart ebenfalls durchgeführt, kommt aber immer noch.
 
Vielleicht hilft ein Workaround:
Wenn Dein Telefon gerootet ist, kannst Du mit LBE Security Master die Rechte von Apps einstellen, zum Beispiel der Fritz-App die Rechte zum Anrufen entziehen.
HTH
 
Ist da noch irgend ein SIP-Client am laufen?
 
Hast Du nach der Deinstallation der Fritz-App, auch den Cache vom "Dialer" gelöscht?
Wenn nicht...
 
wo mache ich das genau?
 
Unter 4.4.4: Einstellung -> Apps -> Alle -> Dialer -> Cache leeren.

Den Punkt "Daten löschen" gibt es da auch, aber darüber kann ich nichts sagen, weil noch nicht probiert.
Ich könnte mir z.B. vorstellen das dort die Zuordnungen der einzelnen SIM´s gespeichert werden.
Muss ja irgendwo gespeichert werden, ist aber rein spekulativ.

Alternativ könntest du dir - zum Testen - auch einen anderen Dialer aus dem Store installieren, in der Hoffnung das dieser nicht die Einstellungen vom Stock-Dialer übernimmt.

Da musst du selbst ein wenig probieren, aber ich bin für die Sache mit dem Cache. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommst du weg, indem du

> in Fritz!App Fon
> auf das "Mehr" Symbol gehst
> dort "Einstellungen" öffnest
> Dann die Menü-Taste des Phones benutzt
> "Erweitert" wählst
> und hier den Haken bei "Alternative Integration" entfernst

Danach wird diese Abfrage nicht mehr gemacht.

Screenshot_2015-07-18-00-25-03.png
Allgemein: Wenn mehrere Telefon-Apps auf dem Phone sind, wird beim Wählen jedes Mal gefragt, welche davon benutzt werden soll. - Das kann man ändern, indem man "immer" wählt in der Abfrage beim Wählen. - Um das wieder zurückzusetzen geht man in den Einstellungen in die App-Liste und öffnet die Telefon-App, die "immer" benutzt werden sollte. - Dort benutzt man den Button [ Aktionen auf Standard zurücksetzen ].
 
Zuletzt bearbeitet:
hat leider nichts gebracht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
P
Antworten
6
Aufrufe
4.319
1DROID
1
I
Antworten
4
Aufrufe
6.129
squirrel_mainz
S
Zurück
Oben Unten