Handy ohne Simaktivierung

tandro

tandro

Ambitioniertes Mitglied
6
Wie kann ich das handy im wlan benutzen ohne immer erst die simkarte zu aktivieren?
 
Hmmm, also wenn man den Flugmodus einschaltet und dann neu startet, werden zwar die SIM Pins abgefragt, aber das Gerät geht dann nicht auf Empfang. Wenn du dann WLAN aktivierst, hast du nur WLAN.
Ansonsten kannst du die SIM Karten in den jeweiligen Einstellungen deaktivieren.
 
danke,ich hoffte es geht einfacher.es ist mein zweithandy,manchmal will ich im wlan schnell mal was ansehen,wenns ausgeschaltet war....mit der pin gehts also dann doch schneller.beim iphone drückt man einfach auf weiter ohne pin....
 
Es muss mindestens eine SIM Karte aktiviert werden. Erst dann kann man weiter. Mein altes Samsung ist, wenn es vorher im Flugmodus war, direkt durchgestartet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
5.615
aabbc1
A
tandro
Antworten
8
Aufrufe
2.966
tandro
tandro
Zurück
Oben Unten