Kein Benachrichtigungslicht?

Torskai

Torskai

Ambitioniertes Mitglied
22
obwohl bei mir in den einstellungen,display das häkchen bei benachrichtigungslicht aktiviert ist,blinkt das lämpchen weder bei whatsappnachrichten noch bei anrufen in abwesenheit .
auch beim aufladen des akkus leuchtet keine led lampe.
 
Beim Laden leuchtet meine auch nicht (auch nicht wenn der Akku voll ist), aber bei Nachrichten und bei Anrufen macht sie Alarm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Torskai schrieb:
obwohl bei mir in den einstellungen,display das häkchen bei benachrichtigungslicht aktiviert ist,blinkt das lämpchen weder bei whatsappnachrichten noch bei anrufen in abwesenheit .
auch beim aufladen des akkus leuchtet keine led lampe.

Ich hatte mir beim ersten Moto G mal eine extra App für BenachrichtigungsLeds installiert und aktiviert. Danach ging es. App konnte ich anschließend wieder löschen. Aber nur für Nachrichten und Erinnerungen.
 
Oder hängt es vielleicht mit der motorola app alert zusammen? Die habe ich nämlich deaktiviert. Geht ja gar nicht wenn bei whatsapp Nachrichten gar nichts blinkt.
 
Es gibt auch nur ein weißes Licht und keine LED.Schade,aber immerhin.
Aber funktioniert bei WhatsApp,Hangouts oder allen anderen Benachrichtigungen.
 
Da gibt es ein widget.. Von Motorola mobile, dass diese LED steuert. Funzt z b auch auf nexus Geräten.
Da es erst ab KitKat eine im Menü vorhandene Einstellung gab, konnte man somit bei jellybean noch diese led steuern bzw zu und wegschalten
 
Falls du bei der WhatsApp-Nachricht die Blink-Frequenz geändert hast, geht es nicht. Frag mich nicht warum.
 
Kann denn jemand eine nette App empfehlen, mit der man das Leuchten der Benachrichtigungs-LED einstellen kann? Ich fände das z.B. sehr charmant, wenn die beim Laden leuchten würde und ja nach Nachrichtenart verschieden blinken würde.
 
Light Flow is ganz nett, aber es blinkt ja eh nur weiß, und inwieweit es am Akku saugt weiß ich auch nicht, ich komme grade mal so einen Tag mit dem Akku über die Runden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

VoIturix
Antworten
1
Aufrufe
3.629
tag
T
A
Antworten
8
Aufrufe
3.463
aabbc1
A
B
  • Bandthasar
Antworten
11
Aufrufe
3.609
Kyle Katarn
Kyle Katarn
Zurück
Oben Unten