Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das wer bestätigen die Probleme mit der Dual SIM? Da wäre bei mir sehr wichtig.
 
Was ich getestet habe:

Sim 1 Lebara (D1) + Sim 2 Congstar (D1)

Konnte mit beiden uneingeschränkt surfen und telefonieren.
 
Sagt mal, hat Motorola denn schon damit begonnen das Update OTA zu liefern?
 
Ja natürlich. Aber bisher nur in den USA.
 
tag schrieb:
Ja natürlich. Aber bisher nur in den USA.

Och. Schade... Dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
 
Ich kann das Update kaum erwarten.. Lollipop macht in den ersten Videos einen sehr guten Eindruck!
 
It´s done, when it´s done :) Habe auch immer XDA im Auge, da bekommt man das schon zeitig mit wenn es auch hier losgeht. Vllt. kann man das OTA-File irgendwo vorher abgreifen und manuell draufziehen. Bei meinen Nexus-Geräten habe ich das auch immer so gemacht anstatt zu warten bis die Push-Benachrichtigung kam.

Wenn Lollipop auch so ähnlich läuft wie auf meinem N7 (2013), wird sich das Warten lohnen...zurück zum 4.4.4 will da sicher keiner mehr, wenn keine groben Schnitzer drin sind.
 
Das keiner zurück will, da bin ich mir sicher. Wirkt optisch viel ausgereifter und muss sich auch vor iOS nicht mehr verstecken. Android ist erwachsen geworden..
 
Also auf meinem Nexus 5 habe ich Lollipop schon ne Woche am laufen. Also Betriebssystem rennt und die Akkulaufzeit hat sich um ca. 15% gebessert.

Leider wartet mein Moto G2 vergeblich auf das Update! Hoffe das die Akkulaufzeit sich auch beim Moto positiv auswirkt. Vor allem hoffe ich das die Displaysteuerung besser umgesetzt ist, da es jetzt in der 4.4.4 Version im Automatikmodus doch sehr dunkel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Ich habe gar keine Probleme mit der Akkulaufzeit. Hab die Displayhelligkeit einfach aufs höchste.

Ich habe eigentlich eher Angst, dass es sich nach dem Update verschlechtert.
 
Das stimmt auf jeden fall
 
Langsam wird Zeit.
Angekündigt wurde noch nicht wann es in DE kommt?

Frage mich was das so lange dauert?
 
Also ich habe gestern Motorola Deutschland via den Sozialen Netzwerken angesprochen und etwaige Details oder einen Termin zu erhaschen.
Die antwort kam, jedoch ohne konsequente Aussage wann.
Das ist das Gespräch.
Zwar keine genauen Daten aber vielleicht besänftigt es die ein oder anderen Gemüter. :confused:
 

Anhänge

  • 1416542004992.jpg
    1416542004992.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 661
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Ich sehe das ganz locker. Ich hätte sowieso viel später damit gerechnet. Aber anscheinend haben diesmal sehr viele Hersteller verstanden, wie wichtig Updates den Nutzern sind :thumbsup:.
 
Der Support kann und wird sowieso keine Aussagen machen, weil er das auch gar nicht kann.
Er/Sie wissen es einfach nicht. In den Support Zentren sitzen ein paar Leute, mit einem Zettel, auf dem Standard Antworten notiert sind und maximal noch die Adressen von den Service Partnern.
Wenn ein neues Update da ist, bekommen sie neue Zettel, mit Antworten, ala "Setzen sie das Telefon auf Werkseinstellungen zurück."
Es ab schon Fälle wo der Rollout bereits begonnen hatte und der Support es nicht wusste.
Das sind keine hochqualifizierten Leute, die Einblicke in die Entwicklungsabteilung haben und schon gar nicht in Entscheidungen des Mutterkonzerns involviert sind.

Man liest hier im Forum ständig: "Der Support hat XY gesagt, aber es kommt nichts"
"Der Support wusste es nicht, also dauert es bestimmt noch lange" usw.
Die Wahrheit ist: Sie wissen auch nicht mehr als wir.

Ich zitiere mal meinen Post von Seite 1:

Edit: Ich bitte euch, in diesem Thread bei der Sache zu bleiben und Posts ala "Ich hab es noch nicht, wann kommt es?" zu vermeiden. Die bringen niemanden weiter und werden von mir gelöscht, wenn es überhand nimmt. Danke

Also bitte jetzt nicht ständig Post wie : Wann kommt es? Der Support hat gesagt/nicht gesagt.. usw.
Es bringt einfach niemanden weiter und es geht auch nicht schneller. Das Update kommt wenn Motorola es ausrollt. So lange müssen wir uns alle in Geduld fassen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sintor
Das war auch nicht Grund des Posts.. Es sollte lediglich die unruhigen Gemüter ein wenig bremsen :D:thumbup:
 
Das die Supportmitarbeiter das nicht wissen ist richtig. Allerdings könnte man einfach auf der Homepage einen Updatefahrplan einrichten, bei dem auch aktuelle Ergebnisse notiert sind wie 'wird geteset', 'gefundene Fehler werden behoben'...
Einfach etwas offener mit der Sache umgehen, dann wird der Support auch nicht ständig mit solchen Anfragen überflutet.

Gut ist das es vermutlich sehr schnell root geben wird, da es in USA schon ausgerollt wurde.
 
GuMo @all,

es gibt doch die alte Regel aus PC Zeiten. Niemals die erste Version eines neuen BS installieren.
Zumindest das erste SP abwarten bzw. die nächsten Updates.

So halte ich es auch mit dem Android/iOS/W.

4.4.4 läuft so geschmeidig....never change a running team ;-)

schönes WE
 
garpa69 schrieb:
GuMo @all,

es gibt doch die alte Regel aus PC Zeiten. Niemals die erste Version eines neuen BS installieren.
Zumindest das erste SP abwarten bzw. die nächsten Updates.

So halte ich es auch mit dem Android/iOS/W.

4.4.4 läuft so geschmeidig....never change a running team ;-)

schönes WE
So ist es. Damals, als Kitkat rauskam hatte ich auf meinem Nexus auch die erste Version installiert und hatte nur Bugs und Abstürze. :sleep: Dieses Mal werde ich das Update erst dann annehmen, wenn alles rund läuft.
 
Genau so ist es ..... Never Change a Running system. Aber gut das es genug Testpiloten gibt, sonst wäre das Forum nur halb voll......:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.206
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
5.627
aabbc1
A
A
  • Ace85
Antworten
1
Aufrufe
782
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten