Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Moto G 2014 hatte heute für komplett alle Motorola Apps ein Update.
Meint ihr, dass das vielleicht eine Vorbereitung für Android 5 sein könnte?
 
Eher nein, die App-Updates gibt es, weil von Herstellung des Geräts bis Inbetriebnahme schon ein paar Monate vergehen. ;)

Wann hast du dein Gerät denn in Betrieb genommen?

Denn mein Gerät hat die Moto-App-Updates erst nach ca. einem Tag eingespielt und seit dem auch keine mehr bekommen und das ist nun über 3 Wochen her.
 
Laut einem Android Blog hat der Mobilfunkprovider aus Frankreich SFR Termine durchsickern lassen.
So soll das S5 Note 4 und auch das Moto G noch im Dezember 5.0 erhalten....
Quellen lege ich bei.
Wenn erlaubt.
 
Okay, dann sinds wohl noch die Updates nach dem Neukauf. Hat aber etwas gedauert, obwohl ich WLAN viel an hatte.

Dezember macht denke Sinn, in Amerika ist das Update ja schon ne Weile verfügbar und ich denke so riesig sollten die Änderungen trotz Dual-Sim nicht sein.
 
nobo1108 schrieb:
Okay, dann sinds wohl noch die Updates nach dem Neukauf. Hat aber etwas gedauert, obwohl ich WLAN viel an hatte.

Dezember macht denke Sinn, in Amerika ist das Update ja schon ne Weile verfügbar und ich denke so riesig sollten die Änderungen trotz Dual-Sim nicht sein.
Theoretisch ist ja nur die Mobilfunk-App verändert. Dadurch natürlich auch die Settings-App ein wenig. Da Android aber modular aufgebaut ist, dürfte das jetzt alles nicht besonders viel Zeit in Anspruch nehmen.

Vielleicht verteilt Motorola auch gleich Android 5.0.1 für Dualsim, da sie schon Zugriff auf den Quellcode haben (so wie alle OHA-Partner).
 
Hast du mal den Link zum xda-Thread? :biggrin:
 
Frage: Würde, falls vorhanden, dass update von Indien auf unserem Gerät funktionieren?
 
Skydevil da steht was über das Moto G (2013). Der Rest ist alt.

Denke auch dass es maximal 1-2 Wochen dauern wird - aber nur wenn keine Fehlerbehebung beispielsweise bei Dual SIM nötig wird. Wenn man wüsste dass alles OK ist brauchte man nicht testen ... und wenn nicht alles OK ist dauert es eben länger mit Änderung und erneutem Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intressant, jeder meint es kann sich nur noch um Tage handeln und jetzt ist das update immer noch nicht da :)
 
jo, groß angekündigt, Motorla wird einer der ersten sein....
Mittlerweile haben alle anderen Großes es ausgerollt nur Motorola noch nicht.
Ich habe mir extra eins gekauft um Lollipop mal zu testen. nun warte und warte ich, schicke es wohl erst mal wieder zurück und schaue dann im neuen Jahr mal wer alles so das neue 5er auch schon drauf hat.
Schade Moto G 2:sad:
 
Ja so langsam könnte es mal kommen.
 
Wenn es da ist, ist es da.
Wird doch eh keine Stunde später, wieder gejammert wie man auf 4.4.4 zurück kommt. ;)
Android 5.0 hat eh noch genug Bugs, besser wäre es es kommt direkt Android 5.0.1, was aber nicht der Fall sein wird siehe Moto X2;)
 
  • Danke
Reaktionen: mario_b, AndroidPSY, BO4573 und 2 andere
VampierKing schrieb:
Android 5.0 hat eh noch genug Bugs, besser wäre es es kommt direkt Android 5.0.1, was aber nicht der Fall sein wird siehe Moto X2;)

Das sehe ich exakt genauso :thumbsup:
 
Naja, alle anderen großen haben ihr Update schon ausgerollt? In Deutschland? Dann ist irgendwas an mir vorbei gegangen...

Das update für Moto G wird bald kommen, aber da es mit der aktuellen Firmware 4.4.4 die in diesem Preissegment überdurchschnittlich aktuell ist, absolut flott und sauber läuft, bin ich gar nicht sooo scharf auf das Update und werde wohl auch erstmal die Meinungen abwarten...
 
Ja LG beim G3 und die haben Akkuprobleme etc.
Habe Lollipop am Shield Tablet und da läufts 1A muss ich sagen.
Kann man beim Moto X zwischen Davlik und Art wählen unter Android 4.4?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.215
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
5.652
aabbc1
A
A
  • Ace85
Antworten
1
Aufrufe
785
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten