Lollipop wird tatsächlich ausgerollt (US bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin mehr als enttäuscht von Motorola, hatte mir extra das Moto G2 geholt weil sie ja als erstes sogar vor Google noch das Lollipop ausliefern wollten.

Jetzt hat mein Nexus 5 mittlerweile schon das 2 OTA Update auf 5.01 und von Motorola keine Spur.

Würde ich nicht den Dual Sim Betrieb benötigen, hätte ich es wohl schon wieder verkauft.

Aber so heißt es wohl abwarten und Lollipop auf dem Nexus genießen.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Och Leute...seit doch froh, dass sich Motorola die Zeit nimmt und das vernünftig durchprüft. DUAL-Sim muss entsprechend angepasst werden, Kamera und Co wollen auch passen. Besser so als ein verbuggtes System, was dann erstmal wieder 5 Updates für das Update braucht, um halbwegs zu laufen.

Ich freu mich ja auch auf Android 5, aber das Moto G läuft auch mit der 4.4.4 mehr als zufriedenstellend, da bringt das bisschen warten einen nicht um.
 
  • Danke
Reaktionen: HappyDay989 und Randall Flagg
Zudem hab ich nicht gehört, dass Motorola gesagt hätte, man würde noch vor den Nexen ausrollen. Ich habe, seit Android 2.1 auch noch nie eine Forma erlebt, die das realisiert hat. Hast Du eine Quelle dazu, oder behauptest Du das einfach nur so?
Lollipop ist doch erst gerade draußen. Ich kann diese Jammerei auch nicht verstehen.
Und bei einem Gerät dieser Preisklasse ist so ein Update gar nicht vorgesehen, bei den meisten Herstellern, während Moto sogar noch das Vorgänger Modell beliefert.
Und aus Erfahrung kann ich sagen: Bisher waren die Updates immer ziemlich ausgereift, von kleineren Macken einmal abgesehen.
Und das ist mir um einiges wichtiger, als wenn sie schnell mal was zusammenflicken, nur um erster zu sein.

Läuft denn 4.4.4 jetzt irgendwie schlechter, seitdem 5.0 draußen ist? Einige Leute tun so..
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ich denke die Leute sind Neugierig auf das Design.. Wenn ihr damit rumgespielt hat, ist es auch wiederrum der ganz normale Alltag..
Also nicht zuviel erhoffen..
 
Wenn man neugierig auf das Design ist, dann schaut man sich ein Video an. :D
Selbst die Jungs, von CM stehen auf Kriegsfuß mit dem Material Design. Also kann man sich ungefähr denken, wie das bei Motorola /Lenovo sein muss.
Lasst denen ruhig mal etwas Zeit, bis die mit 5.0 ankommen. Sonst geht nachher das abkot......... wieder los.
 
VampierKing schrieb:
...
Selbst die Jungs, von CM stehen auf Kriegsfuß mit dem Material Design...

Sicher? warum passen sie dann alle ihre apps an?
 
Ich hab bis jetzt noch kein Lollipop bekommen.
 
Vielleicht warten alle auf das 5-er um endlich das schlechte App/RAM-Management los zu werden. Es nervt schon mächtig; noch 350MB frei und trotzdem ist Chrome schon wieder abgeschossen und muss neu laden. Die meisten werden das gar nicht so erkennen, denn im Taskmanager/kürzlich geöffnete Apps steht er ja noch, nur unter aktive Dienste ist es weg... Dazu gibt es aber schon andere Threads. Ich warte hauptsächlich deswegen und ob ich es dann doch wieder zurück schicken muss, wenn es nicht besser wird:sad:.
 
Ja, kann man wählen.
 
Nun wenn ja jetzt eh das 5.0.1 verteilt wird oder gar 5.1 macht es wenig Sinn erst das 5 er zu verteilen und dann wieder das ganze anzufangen.. Also denke ich das es direkt eine jüngste Version geben wird..

Der ursprüngliche Beitrag von 04:51 Uhr wurde um 04:55 Uhr ergänzt:

So Grade mal ein bisschen geguckt und nun schaut mal da..

http://m.androidnext.de/news/moto-x...&utm_campaign=Feed:+androidnext+(androidnext)

Der ursprüngliche Beitrag von 04:55 Uhr wurde um 04:56 Uhr ergänzt:

Zumindest für das Moto X
Also das warten hat bald ein Ende..
Nur für die ganz ungeduldigen..
 
Der Flaschenhals scheint echt das DualSim zu sein, laut XDA wird bereits das 5.0.1er verteilt.
 
Aber doch nur für die GPE = Google Play Edition.;)
Das Moto Stock Rom, wird sicher erst nur auf Android 5.0 sein. Die Dual-Sim Funktion, ist sicher kein Flaschenhalz.
Das Moto X2, was Motorolas High-End Modell hier ist, bekommt auch " auch nur Android 5.0, und nicht 5.0.1;)
Wenn man immer die neuste Android Version will, muss man endwerder sein Moto zu GPE machen, oder sich ein Nexus kaufen.
Auch wenn Motorola direkt am Stock Android dran ist, ist es trotzdem noch ne Moto eigenen Rom.
 
@mullahbeatz wenn du es nicht abwarten kannst dann must du dein Gerät zur USA Version flashen dann hast du Android 5 von Moto.
 
joggie1980 schrieb:
@mullahbeatz wenn du es nicht abwarten kannst dann must du dein Gerät zur USA Version flashen dann hast du Android 5 von Moto.

Wenn ich mich nicht irre, würde dann weder die eine noch die andere Sim funktionieren.

Da wartet man lieber auf eine offizielle Version :D
 
Da funktioniert alles bestens kann ich aus erfahrung sagen habe ich selber drauf.:thumbsup:
 
joggie1980 schrieb:
Da funktioniert alles bestens kann ich aus erfahrung sagen habe ich selber drauf.:thumbsup:

Bestimmt die gepatchte Singlesimversion.

Mir persönlich, hätte Singlesim gereicht. Hatte das Moto G nur gekauft wegen dem Lautsprechern vorne. Bei den Meisten sind sie ja leider hinten verbaut.
 
Bin eigentlich total ernüchtert... Da hat es vor Wochen schon geheissen der Rollout beginnt und jetzt ist noch immer nix da :(
 
Hehe same here. Wechsel gerade vom Nexus 5 aufs Moto G 2 (wegen Dual-Sim) und öh ja, nun bin ich ein bisschen überrascht, da in den ganzen Videos etc. schon 5.0 zu sehen war. Naja dann noch ein bisschen warten. :cool2:

Naja Versuch macht Klug ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.215
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
5.652
aabbc1
A
A
  • Ace85
Antworten
1
Aufrufe
785
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten