1. cbffm, 24.09.2015 #1
    cbffm

    cbffm Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe mein Gerät so eingestellt, dass es nach zwei Minuten automatisch sperrt und die eingestellte PIN verlangt, bei Ausschalten über den An/Aus Knopf wird sofort gesperrt.
    Smart Unlock ist für die BT-Freisprecheinrichtung im Auto und für die Adresse zuhause definiert.

    Jetzt habe ich aber seit gestern das Phänomen (oder zumindest fiel es mir gestern das erste mal auf), dass keine PIN mehr beim Nutzen des Geräts abgefragt wird. Also Deckel auf (habe den original Flip Cover, von unten nach oben wischen: Gerät ist offen.

    Bewusst geändert habe ich nix, außer die Tage mal die neues Updates, auch von Google Diensten, aus dem Playstore zu installieren.

    Hat noch jemand dieses Verhalten oder eine Idee? Alle Sicherhitseinstellungen mal de- und reaktiviert habe ich schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Moto G 2. Generation - Display Schaden - Kann ich irgendwie aufs Telefon zugreifen? Motorola Moto G (2014) Forum 01.07.2019
Moto Action für das Moto G2 ? Motorola Moto G (2014) Forum 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motorola z Play sperrt sich nicht

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.