Moto G 2.te Generation - keine Widgets ?

J

Joergi99

Neues Mitglied
15
Hallo , habe hier für eine Verwandte ein Moto G 2.te Generation liegen und suche den Widget Reiter bei den Apps. Ich kenne das so , dass oben links oder rechts der Reiter für Widgets vorhanden ist. Sind bei diesem Moto keine Widgets mehr vorhanden ??

Gruß
Jörg
 
Hallo Joergie!
Du hast das falsche Unterforum erwischt und im Forum für das alte G gepostet.
Ich hab Deinen Thread nun verschoben, da Du hier sicher schneller eine Antwort bekommst.
 
Doch aber der installierte launcher hier ist der von google, um den reiter mit den widgets zu bekommen benötigst du den apex oder besser den nova launcher. Da kann man im gegensatz zum google now launcher auch noch etliches einstellen...
 
Funktioniert problemlos mit dem Google Launcher, ist nur etwas versteckt.

Einfach wenn du deinen normalen Bildschirm siehst auf eine freie Stelle mit dem Finger etwas gedrückt halten. Dann wird dein Homescreen in kleinerer Darstellung angezeigt und darunter steht "Widgets".

So wie hier im Video ab Minute 1:55:
https://www.youtube.com/watch?v=JqPge0KXc9k
 
Oh , wirklich übersehen. Vielen Dank. :thumbup: Dann klappts auch mit dem Wetter Widget. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
5
Aufrufe
1.555
Melkor
Melkor
K
Antworten
0
Aufrufe
762
karulo
K
Zurück
Oben Unten