Moto G führt selbständig Berührungen aus

M

MiciS4

Neues Mitglied
1
Hi,

folgendes Problem:
Heute kam mein neues Moto G, ich habe es ausgepackt, die Folien entfernt, Sim+MicroSD eingesetzt und alle möglichen Apps updaten lassen.
Als ich während der Updates die Benachrichtigungsleiste runterzog fiel mir auf, dass es ständig in die Uhrzeiteinstellungen wechselt.
Kurz darauf Entwickleroptionen aktiviert und mal die Berührungen visuell anzeigen lassen.
Siehe da, es führt in unregelmäßigen Abständen Berührungen oben Links und oben Mittig aus.
Nun, kann das ein Softwaredefekt sein?
Ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv noch weiter ohne Handy zu sein und würde einen Umtausch gern vermeiden.

Edit: Wie gesagt, es ist nagelneu, noch keine Schutzfolie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statisch aufgeladene Unterlage? Ich würde es einmal ausschalten, und dann wieder einschalten und schauen ob es weiterhin auftritt. Wenn ja, dann zurück zum Händler und ein neues nehmen. Normal ist das nicht. aber das weisst Du ja selber :)
 
Bei einem so neuen Gerät würde ich auch den sofortigen Umtausch empfehlen. Was Du allerdings vorher noch versuchen könntest, wäre ein Wipe, also ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen und schauen, ob es danach geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.106
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
805
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.593
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten