D
Dolor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
So meine 2 Moto G 2014 sind jetzt auch endlich da
bzw. es kam gestern.
Erster Eindruck bis jetzt, wow mächtig großes Gerät bin von 3,2" bzw. 3,7" umgestiegen.
Es ist groß ja aber es liegt sehr gut in der Hand.
Performance was ich bis jetzt mitbekommen hab ist auch sehr gut.
Farben haben mir an meinen OneV einwenig besser gefallen aber das ist meckern auf hohen Niveau.
Kamera ist auch gegenüber dem "alten" G wesentlich besser.
GPS Fix ist sehr schnell erledigt
Was mir nicht so gefallen hat:
Ich musste die APN selber konfigurieren das klappte beim HTC von allein.
Kein Netzteil im Lieferumfang (ja kein Beinbruch aber ....)
Das wars eigenlich...
Komisch finde ich beim Telefonieren den Ton.
Hört sich ein wenig weit weg und dumpf an, teilweise hatte ich das Gefühl das der Ton komplett aus der Hinteren Seite über das ganze Telefon ausgegeben wird (Schwer zu umschreiben) Hab dann öfters das Telefon von mir weggehalten um zu prüfen ob der Freisprechlautsprecher aktiv ist was nicht der Fall war...
Hat das Moto G einen Sensor der erkennt wenn ich beim telefonieren das Handy nicht ans Ohr halte?
Mir ist heute paar mal aufgefallen wenn ich aus den Kontakten einen Anruf starte das die ersten 1-2 Klingelzeichen über den Lautsprecher direkt ausgegeben werden...erst wenn ich das Teil am Ohr habe klingelt nur der normale Lautsprecher.

Erster Eindruck bis jetzt, wow mächtig großes Gerät bin von 3,2" bzw. 3,7" umgestiegen.
Es ist groß ja aber es liegt sehr gut in der Hand.
Performance was ich bis jetzt mitbekommen hab ist auch sehr gut.
Farben haben mir an meinen OneV einwenig besser gefallen aber das ist meckern auf hohen Niveau.
Kamera ist auch gegenüber dem "alten" G wesentlich besser.
GPS Fix ist sehr schnell erledigt
Was mir nicht so gefallen hat:
Ich musste die APN selber konfigurieren das klappte beim HTC von allein.
Kein Netzteil im Lieferumfang (ja kein Beinbruch aber ....)
Das wars eigenlich...

Komisch finde ich beim Telefonieren den Ton.
Hört sich ein wenig weit weg und dumpf an, teilweise hatte ich das Gefühl das der Ton komplett aus der Hinteren Seite über das ganze Telefon ausgegeben wird (Schwer zu umschreiben) Hab dann öfters das Telefon von mir weggehalten um zu prüfen ob der Freisprechlautsprecher aktiv ist was nicht der Fall war...
Hat das Moto G einen Sensor der erkennt wenn ich beim telefonieren das Handy nicht ans Ohr halte?
Mir ist heute paar mal aufgefallen wenn ich aus den Kontakten einen Anruf starte das die ersten 1-2 Klingelzeichen über den Lautsprecher direkt ausgegeben werden...erst wenn ich das Teil am Ohr habe klingelt nur der normale Lautsprecher.