Moto G2 und Sony Smartwatch 3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G2 und Sony Smartwatch 3 im Motorola Moto G (2014) Forum im Bereich Motorola Forum.
A

anhaza

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Anfng der Woche mal wieder meine Sony Smartwatch mit dem Moto G2 gekoppelt und war etwas erstaunt.
Unter Lollipop lief beides sehr gut zusammen und es gab keine Probleme.
Jetzt unter Marshmallow wird das G2 sehr warm (Batterie) und die Laufzeit, welche früher bei gut zwei Tagen lag, sank auf einen Tag oder weniger ab. Auch ein mehrfacher Neustart des Motos sowie der Uhr brachte keine Veränderungen.
Nein, ich habe nicht geschaut was da so an der Batterie zieht, da ich die Uhr normalerweise mit meinem N5 (noch unter Lollipop) gekoppelt habe.
Allerdings werde ich in den nächsten Monaten das ganze wiederholen und versuchen das Problem zu finden weil ich das G2 dann für meinen Urlaub fertig machen werde.