Problem bei Anrufannahme mit entsperrtem Bildschirm

W

wuslon8

Neues Mitglied
1
Ein Freund von mir hat ein nagelneues Moto G 2 mit 5.02. Aus dem Sperrbildschirm funktioniert das Annehmen von Anrufen problemlos. Entsperrt zeigt das Gerät die weiß hinterlegte Anrufbenachrichtigung an, allerdings passiert nichts, wenn man Annehmen oder Ablehnen antippt.

Wischt man die Benachrichtigung nach links verschwindet sie; dafür erscheint in der Taskleiste das Telefonsymbol. Wischt man nun wieder nach unter erscheinen wieder die Anrufoptionen, die nun auch reagieren.

Wenn man die ursprüngliche Anrufbenachrichtigung dagegen nach rechts wischt erscheint sie erneut und reagiert dann ebenfalls auf Berührung.

Hat jemand eine Ahnung, wie das Problem zu lösen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die selbe Konfiguration getestet: Alles in Ordnung! Direktes Annehmen funktioniert.

Wenn das Gerät neu ist, evtl. trotzdem nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

peter334
Antworten
2
Aufrufe
1.876
peter334
peter334
T
Antworten
0
Aufrufe
737
TrySky
T
Zurück
Oben Unten