Seit Update unutzbares Moto G Recovery NICHT möglich

G

ginoberlin

Neues Mitglied
1
Hallo,
leider habe ich keine Lösung gefunden.
Habe das Telefon bei Aldi gekauft, leider war wohl der Akku zu leer und das Lollischrott Update hat sich wohl alleine installiert und dadurch wohl ein Problem verursacht.
Ich kann das telefon definitiv nicht mehr benutzen, da alle Apps / Prozesse dauerhaft gestartet und sofort wieder beendet werden.
Recovery funktioniert leider auch nicht, kommt immer ein Fehler.

Ein Downgrade hab ich auch nicht hinbekommen.
Möchte das Moto G ungern zurückgeben, da Aldi es ja nicht mehr vorrätig hat um es zu tauschen :(
 
Welcher Fehler kommt denn, wenn du versuchst, in dei Recovery zu booten? Evtl. hilft das ja bei der Suche nach Lösungen schon mal weiter.
 
Wenn du über das Fastboot Menü in die Recovery bootest kommt ein Android Männchen mit offenen Bauch...Dort musst du dann erst power und dann Vol Up drücken und dann kommst du in die eigentliche Recovery.
 
loki12345 schrieb:
Welcher Fehler kommt denn, wenn du versuchst, in dei Recovery zu booten? Evtl. hilft das ja bei der Suche nach Lösungen schon mal weiter.

Boot Up Failed.
Oben steht dann DEVICE IS LOCKED Status Code: 0

Kann von mir aus alles komplett gelöscht werden. Also egal wie, hauptsache ich bekomm es wieder zum laufen und muss es nicht zurück geben :)
 
Mal einen Factory Reset im fastboot mode gemacht?
 
Device Locked steht im Fastboot ..Die Recovery ist ein weiteres "Untermenü"
 
Wie sieht denn das rechtlich aus? Vielleicht müssen sie dir eine Reparatur anbieten wenn du es nicht zurückgeben möchtest. Oder du nimmst die Garantie von Motorola in Anspruch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.080
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
775
karulo
K
S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.210
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten