1. giggi77, 08.09.2015 #1
    giggi77

    giggi77 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    seit geraumer Zeit funktioniert beim meinem Moto G2 die SMS Benachrichtigung nicht mehr.
    D.h. wenn sich SMS im Posteingang befinden, wird dies weder durch die blinkende Leuchte noch
    durch das Symbol am Handy angezeigt.
    Woran könnte das liegen?
    Da ich 2 identische Modelle zu hause habe, hab ich schon bei beiden sämtliche Einstellungen
    verglichen. Die mir erscheinenden Einstellungen sind leider bei beiden gleich.

    Weiß nicht mehr wie oder was ich schauen soll.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Schnuppe, 09.09.2015 #2
    Schnuppe

    Schnuppe Stammgast

    Vielleicht unterschiedliche Apps als Standard-App eingestellt (SMS/MMS oder Hangouts) und dort bei einer die Benachrichtigungen nicht aktiviert?
    Oder bei "Ton Benachrichtigungen" --> `"App-Berechtigungen" die Benachrichtigung blockiert?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola moto g2 keine Benachrichtigung Anzeige

Du betrachtest das Thema "SMS Benachrichtigung funktioniert nicht mehr" im Forum "Motorola Moto G (2014) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.