SMS Benachrichtigung funktioniert nicht mehr

G

giggi77

Neues Mitglied
0
Hallo

seit geraumer Zeit funktioniert beim meinem Moto G2 die SMS Benachrichtigung nicht mehr.
D.h. wenn sich SMS im Posteingang befinden, wird dies weder durch die blinkende Leuchte noch
durch das Symbol am Handy angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Da ich 2 identische Modelle zu hause habe, hab ich schon bei beiden sämtliche Einstellungen
verglichen. Die mir erscheinenden Einstellungen sind leider bei beiden gleich.

Weiß nicht mehr wie oder was ich schauen soll.

Gruß
Stefan
 
Vielleicht unterschiedliche Apps als Standard-App eingestellt (SMS/MMS oder Hangouts) und dort bei einer die Benachrichtigungen nicht aktiviert?
Oder bei "Ton Benachrichtigungen" --> `"App-Berechtigungen" die Benachrichtigung blockiert?
 

Ähnliche Themen

S
  • saturn1955
Antworten
3
Aufrufe
1.205
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
1
Antworten
7
Aufrufe
1.632
BOotnoOB
BOotnoOB
A
Antworten
0
Aufrufe
3.138
Apostolis
A
Zurück
Oben Unten