Sperrbildschirm schaltet sich spontan ein

J

Jazor

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen :),

meine Freundin hat zu Weihnachten das Moto G (2014) zu Weihnachten bekommen und ist zum Großteil auch sehr zufrieden damit.

Nun aber zum Problem:
Ab und zu schaltet sich während der Bedienung (auch wärend des Spielens) ohne erkennbaren Grund der Sperrbildschirm ein. Manchmal passiert das mehrmals hintereinander in kurzen Zeitabständen (sehr nervig).

Hat das von euch schon einmal jemand gehabt bzw. eine Lösung für das Problem?

Danke!
 
Nein! Vielleicht mal Displayzeit verlängern, standardmäßig stand es bestimmt nur auf 30sec. Wenn es nicht weg geht noch einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten, dann ist aber alles wieder weg!!! Das hilft aber bei vielen kleinen Problemen. Wenn nicht, dann Umtausch!
 
Ist irgendwo ein Magnet? Vielleicht ist das wie die Handyhüllen die das Telefon sperren wenn man die Tasche zuklappt!?
 
  • Danke
Reaktionen: 197983
@DoctorEvilDeluxe

es reicht wahrscheinlich schon ein Ring aus der leicht magnetisch ist.
Alternative ist irgendein Magnetfeld in der nähe. Z.B. Mikrowelle oder auch Magnetpinwand. Die neuen Neodym Magnete sind ja extrem stark.
 
Mir fällt gerade noch das wichtigste ein, Kopfhörer. Die haben inzwischen auch Neodym Magnete verbaut.
 
Bei meinem nexus 7 reichts wenn ich mit meinem moto G drüber fahre. Sieht lustig aus, man schiebt das handy übers table und es schaltet sich ein :D
 
Ja da sind auch Magnete drin. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.120
TheChris80
TheChris80
H
  • hotte70
Antworten
5
Aufrufe
4.507
mblaster4711
mblaster4711
electromeister
  • electromeister
Antworten
3
Aufrufe
2.877
maggotfinger
M
Zurück
Oben Unten