Was sind das für Dateien? --> .storage_marker__1418984671902_1

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich habe auf meiner externen Speicherkarte 309 Stück (!) Dateien mit den Namen .storage_marker__1418984671902_1 :confused2:

Sie sind direkt unter Ext Speicherkarte, also nicht in einem Unterordner. Hat das noch jemand?

Gruß, DanX :confused2:
 
Das dachte ich auch erst, aber das sind anscheinend komplett andere Dateien?! Also wenn man deren Namen vergleicht. Bei mir steht ja noch .storage_marker davor und dahinter eine längere Ziffernfolge ohne Bindestriche.

Storage Marker ist doch sowas wie Speicher-Markierung, oder? :confused2:
 
Ich hatte ja Apps im verdacht, die auf die Speicherkarte verschoben worden sind. Aber ich hab grade mal 1 dahin verschoben, solche Dateien hab ich trotzdem nicht. Hast du deine Speicherkarte, denn mal im Moto G2 selber formatiert ? Oder hast du alten Daten, von einem anderen Gerät mit übernommen ?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Das könnte natürlich eine Möglichkeit sein. Bin zware der Meinung, ich hätte die Speicherkarte im Moto G 2nd selbst formatiert, aber werde das jetzt nochmal machen.
 
Das ist immer das erste was ich in einem neuen Gerät mache, die Speicherkarte im Gerät selber formatieren.
Schon allein Problemen später aus dem Weg zu gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
1
  • 1DROID
Antworten
2
Aufrufe
2.043
1DROID
1
1
  • 1DROID
Antworten
7
Aufrufe
12.136
tempograd
tempograd
Zurück
Oben Unten