16 GB Lautsprecher funktionieren nicht mehr

J

Jackhammer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Moto G (2015) (XT1541, 16GB).
Seit heute funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Weder Medien, noch Alarme oder Anrufe bewirken, dass das Ding einen Ton von sich gibt.
Ich habe das Telefon gestern bekommen und gerootet, hatte dann eigentlich auch keine Probleme und seit heute nachmittag verweigern die Lautsprecher ihren Dienst.
Über Kopfhörer ist der Ton kein Problem.

Meine Überlegung war, dass ich vllt irgend ne System Datei zu viel runtergeschmissen habe. Aber nach Wiederherstellen aller Apps und Wipen Cache/Dalvik Cache und Neustart immer noch nix zu hören :(

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Danke schonmal und Grüße
 
Hast du ein Backup von deim System gemacht?
Wenn ja, stelle das doch mal wiederher oder spiele den Cyanogenmod drauf. Bleiben die Lautsprecher immer noch Stumm, wird wohl Hardwareseitig den Dienst quittiert haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Jackhammer
Jo ich werds vermutlich heut mal mit CM probieren. Auch wenn ich die ganzen süßen Motorola Features vermissen werd :'(
Hardwareseitig will ich einfach nicht glauben. Nach einem Tag, in dem das Gerät nicht mal viel bewegt wurde und auch keine komischen Geräusche oder ähnliches gemacht hat. Ziemlich sicher ists was software technisches.
Dachte nur, ich kann mir des sichern und neu aufsetzen irgendwie sparen :rolleyes2:

Danke Schrenz!
 
Welche Motorola Features?
Die Gesten funktionieren unter CM auch ;)
 
Hallo, hatte dasselbe Problem ist leider die Hardware.
Heute wird es nach Frankreich zurückgeschickt.
Scheint so dass das öfter vorkommt.
[DOUBLEPOST=1443185884,1443184998][/DOUBLEPOST]Hat das mit den neu aufsetzen des Systems geklappt?
Dann währe das doch Softwareseitig, bei mir ging der Lautsprecher nicht mehr nach dem
Ich das Gerät mit meiner Freischprecheinrichtung gekoppelt habe.
Der Motorola Support sagte aber dass es aber daran nicht liegen kann da ich ja das Handy
Wieder zurückgesetzt habe.
 

Ähnliche Themen

cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
583
cehuisken
cehuisken
B
Antworten
2
Aufrufe
1.406
bb1211
B
Zurück
Oben Unten