16 GB Systemupdate auf 6.0

Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20161014-125015.png
    Screenshot_20161014-125015.png
    22,5 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Anhänge

  • Screenshot_20161014-142202.png
    Screenshot_20161014-142202.png
    22,8 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_20161014-142214.png
    Screenshot_20161014-142214.png
    25,5 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_20161014-142222.png
    Screenshot_20161014-142222.png
    23,8 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: ooo
Und noch eine Meldung aus der Schweiz :)
Ich habe heute Morgen das Update auch angeboten bekommen.
Interessanterweise hatte ich nach dem Update weniger belegten Speicher als vorher.
Hatte das noch jemand?
Dafür meckert nun mein PlayStore - bei einem Update einer bereits installierten App - das es nicht aktualisiert werden kann.
Werde mal mehrfach neustarten und weiter testen
 
@chgiceman - Merci. - QuadRooter ist nicht so ernst wie die Stagefright-Sachen, weil man sich mit QuadRooter erst *aktiv* eine schädliche App installieren muss.
 
Hallo,

mein Moto G3 hat das Update in der vergangenen Nacht bekommen.

Leider musste ich dann heute im Laufe des Tages feststellen, dass das mobile Internet nicht mehr funktioniert.

Hat das noch jemand festgestellt und wie kann ich das ggf. lösen?
 
Also bei meiner Frau geht es ohne Probleme. Hast vielleicht das mobile Internet ausgeschaltet?
 
Ich habe es eben mal mit einer SIM von Congstar probiert, damit gehen Mobilfunkdaten ohne Probleme.

Nur mit der Drillisch-SIM, die eigentlich in dem G3 verwendet wird, geht's auch nach dem Wechsel zurück nicht.

Wie kann ich jetzt rausfinden ob es am Gerät oder SIM liegt? Bis zum Update ging es ja mit der SIM...
[doublepost=1476507005,1476506102][/doublepost]Habe es eben hinbekommen. Die APN-Einstellungen waren weg. Habe eine Einrichtungsnachricht angefordert und installiert und es geht....
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Frage:
Hat jemand mit der 16/2GB-Version schon im neuen Update-Schwung das update bekommen.
Bei mir tut sich mit der "24.41.osprey_reteu_2gb.reteu.en.EU reteu" nämlich noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat das Update mit der de-Firmware. Ich noch nicht mit der eu-Firmware. Beide 16/2. Ihres von motorola.de meins von amazon.it
 
  • Danke
Reaktionen: ErsterAndroid
Dann müssen wir "Italiener" wohl noch etwas warten.
 
ErsterAndroid schrieb:
Frage:
Hat jemand mit der 16/2GB-Version schon im neuen Update-Schwung das update bekommen.
Bei mir tut sich mit der "24.41.osprey_reteu_2gb.reteu.en.EU reteu" nämlich noch nichts.
Bei mir das gleiche Bild.
Mittlerweile ist gut ein Monat vergangen und immer noch kein Update... :angry:
 
Meine EU-Version 2/16GB wurde nun gestern auch auf 6.0.1 gebracht. Wie schon bei anderen Updates auf 6.0.1 waren alle Desktop-Icons der Apps verschwunden, die auf der SD-Karte installiert waren (hatte ich bei einem Tabled schon so). Apps waren aber noch da nur die Icons mussten wieder neu arragiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: BernHD und Kunstvoll
@ErsterAndroid
Habe gerade nach einem Update suchen lassen und siehe da es wird eins gefunden. :thumbsup:
 
Bie mir das gleiche. Update gefahren und siehe da, Sicherheitspatch auf 1. July 2016:blink:
Unser Moto 2014 hat vor ca. 3 Wochen ein Update erhalten und da ist wenigstens 1. August 2016
 
Auch das Update von Juli 2016 erhalten

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin per Zufall auf den Thread gestoßen.

Mein bei Amazon.de gekauftes G3 hat:

24.41.33 osprey_reteu_2gb.reteu.en.EU retgb

Und noch kein Update - da kommt man sich schon verschaukelt vor, wenn man im November noch mit Sicherheitslevel 01.01.16 rumläuft.

Wieso taucht bei mir eigentlich retgb auf? Verkaufen die einfach das, was sie gerade kriegen können?
 
Sei froh du hast wenigstens eine Europa version, wenn auch aus UK! Mir hat
Amazon mal eine Pakistanische version geliefert, ging natürlich postwendet wieder zurück!
Und ja die verkaufen was gerade da ist!
 
Mein 16GB aus Frankreich (hat schon länger Android 6.0.1) hat soeben auch ein Update erhalten, es war nur ca 13MB groß.
Ich möchte nicht zu früh jubeln, aber der Touchscreen fühlt sich nicht mehr so empfindlich an wie seit dem Update auf Marshmallow.Screenshot_20161127-094107.png
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
910
Simbian
Simbian
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
573
cehuisken
cehuisken
Zurück
Oben Unten