16 GB Systemupdate auf 6.0

B

Barnes

Neues Mitglied
4
Moin, hab grade den Hinweis auf ein Systemupdate für 6.0 erhalten. Hab die 2/16 Variante. Bin am runterladen, größe
ist 452 MB. Ich hab mal gelesen das es viel größer sein soll?
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Könntest du unter Umständen einen Screenshot mit der aktuellen Android Version posten?

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Hier die Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160212-084405.png
    Screenshot_20160212-084405.png
    21,7 KB · Aufrufe: 1.018
  • Screenshot_20160212-084428.png
    Screenshot_20160212-084428.png
    10,3 KB · Aufrufe: 984
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und stetre76
Bei meiner Frau, ist das Update noch nicht vorhanden. Sie hat aber die 1/8GB Version.
 
So ein Update wird in Wellen ausgerollt, das kann schon ein paar Wochen dauern, also Geduld. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Ist schon klar, ich wollte es nur anmerken das es für die 1/8GB Version noch nicht da ist. ;)
 
schön zu hören. habe noch keine Meldung
Was hat am Ende zu sagen retgb? bei dir steht ja reteu
 
Läuft soweit alles gut. Hab es nach dem Update zurückgesetzt.
Spiele + Spielstände vorher mit Helium gesichert und wieder übertragen, keine Probleme.
WhatsApp wurde durch Drive wiederhergestellt, keine Probleme.
Alle anderen Apps übern Play Store installiert.
 
versus01091976 schrieb:
Was hat am Ende zu sagen retgb? bei dir steht ja reteu

Reine Vermutung meinerseits:

retgb >>> retail Great Britain
reteu >>> retail EU

Wobei ich bei den Motos eben nicht weiß, welche/wie viele unterschiedliche Länderversionen sie haben - deshalb eben nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Stefan an. Wahrscheinlich Land/Region.
Ich hab meins bei Amazon.it gekauft.
 
Hallo zusammen,

also hat Motorola / Lenovo? nicht auf 6.0.1 gewartet wie bei vorigen 5er .... Sind sich dann wohl sicher das nicht zuviele Bugs drin haben?

Hab noch keine Update Info bei meinem 16/2 GB aus Amazon .fr ... Mein Vater dagegen schon

Gruß Jürgen

Grr Finde den Punkt hier nicht um meine Signatur mal auf Stand zu bringen... erledigt, gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2015er 3.Gen das ich vor Kurzem bei Aldi gekauft habe (1/8GB) wurde vorgestern, also am 10.02. regulär per Systemupdate
auf 6.0 geupdated. Systemversion ist jetzt 24.41.33.osprey_reteu.reteu.en.EU retde

Gruß Schorsch
 

Anhänge

  • Screenshot_20160212-124115.png
    Screenshot_20160212-124115.png
    7,4 KB · Aufrufe: 653
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956 und derjürgen
Ich führe das Update gerade durch. 1/8GB Version, gekauft bei Amazon Deutschland vor gut 2 Monaten.

Edit: Bin jetzt auch auf Marshmallow.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160212-141516.png
    Screenshot_20160212-141516.png
    20,8 KB · Aufrufe: 604
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme das Update ebenfalls angezeigt, habe aber nur noch 27% Restakku also warte ich wohl besser bis ich zu Hause bin oder?

[8 GB]
 
Update kommt gerade bei meiner Frau rein.
 
Bei mir (16/2GB aus Italien) kam das Update auch gerade. -> Mal Akku laden und heute abend installieren.
 
Meinem 16/2 (auch Amazon Italien) wird gerade auch das Update angeboten.
Eine kurze Frage: Muss man nach dem Update ein Reset durchführen oder funktioniert danach alles wie gehabt? Wenn nein: Muss ich beim Update was beachten (z.B die SD-Karte vorher entfernen und nach update wieder einzuführen)
 
ErsterAndroid schrieb:
Muss man nach dem Update ein Reset durchführen oder funktioniert danach alles wie gehabt?
Ich werde es so handhaben: erstmal updaten und schauen, ob alles funktioniert. Wenn seltsame Dinge auftreten (battery drain, System langsam, Apps starten nicht oder so), werde ich einen Reset machen.
 
Ja ich habe die SD Karte drin gelassen und normal Updaten lassen. Frau wird schon beschweren wenn etwas nicht geht.
 
Hier noch nichts angekommen. Wird denke ich die nächsten Stunden eintreffen.
Gleich mal bei meiner Frau schauen.
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
878
Simbian
Simbian
cehuisken
Antworten
0
Aufrufe
546
cehuisken
cehuisken
Zurück
Oben Unten