16 GB Systemupdate auf 6.0

  • 283 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemupdate auf 6.0 im Motorola Moto G (2015) Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich muss dich enttäuschen, ich hab die gleiche Version, und der TS spinnt weiterhin rum wie blöde. Das wird wohl ne Hardware Sache sein = unterschiedliche Panels verbaut worden, wo die Treiber wohl einfach nicht korrekt passen.
Naja Sch***** drauf, ich zumindest habe keine Hoffnung mehr das sich da noch vernünftig was bessern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BadGround

Neues Mitglied
Mit allzu vielen Updates muss man beim G3 wohl auch nicht mehr rechnen. Meine UK-Version (über Amazon gekauft) dümpelt ebenso noch auf 6.0 herum, Sicherheitspatch-Ebene 01.01.2016. Ein weiteres Systemupdate auf N darf man wohl nicht unbedingt von Lenovo/Moto erwarten, von daher wird nach dem (evtl.) Update auf 6.0.1 so ziemlich Schluss sein mit OS-Support...ist schon einigermaßen enttäuschend.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Offiziell wird es wohl nicht mehr geben aber CM14 gibt es schon.
 
Kunstvoll

Kunstvoll

Stammgast
Die Touchscreen Empfindlichkeit hat sich bei mir nicht geändert.
Aber da dies bei meinem Sony Tablet auch so ist, nach Update auf MM, scheint dies, in meinen Augen etwas grundlegenderes zu sein.