4.4.4 für Moto G 4G

Das Update ist nur für die LTE Version, wenn ich richtig verstanden habe?
 
Rockafilly schrieb:
Beim Moto G 4G aus UK wird leider noch nichts angeboten. Da ich noch nie ein Importgerät hatte: das Update kann man aber auch im quasi-Aualand "Deutschland" runterladen, oder?

Würde mich auch interessieren. ...?
Habe auch ein LTE aus GB (amazon.co.UK) und noch kein Update da.
 
Das Update könnt ihr auch in Deutschland machen. Aber eben erst wenn der Rollout, im jeweiligen Land, gestartet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockafilly und blue8
bfink schrieb:
naja, ich hab das update erstmal dankend abgelehnt, solange ich noch kein root habe werde ich mich hüten, updates einzuspielen, die ich nicht zwingend brauche. nachher verbaue ich mir da noch evtl. root exploits...

Dann roote es doch einfach, wie hier beschrieben... :winki:
Das inoffizielle CWM funktioniert i.Ü. problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Puffer
Auch noch kein Update mit UK-Gerät ...
 
Für die GB-Version wird es IMHO auf jeden Fall ein Update geben. Ich hatte nur Probleme mit meiner SD-Karte, welche jedoch mit 4.4.4 weiterhin bestehen :( Die Musik stottert bei der Wiedergabe ab und zu. Mit dem Deadline Scheduler und 4MB Read-Ahead scheint es momentan zu funktionieren - aber das kann ja nicht die Lösung sein.

PS: Was macht ein SBF-File?

Viele Grüße
 
Ich meine das 4.4.4 Update für das normale Moto G erschien in UK ca. 5 Tage später als bei uns. Ich rechne also morgen mit dem Update für die UK 4Gs :D
 
  • Danke
Reaktionen: cheesie
Läuft ohne Probleme
py9eba6y.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 04:19 Uhr wurde um 04:20 Uhr ergänzt:

... UK-Version (bei Orange bestellt)
 
Auch mein britisches Moto G 4G bekam eben die 17MB und werkelt nun mit 4.4.4
 
Bei meinem Orange Gerät wird es auch angeboten.
Kann mir jemand sagen wenn ich das Update installiere ob dann meine Einstellungen erhalten bleiben oder ob ich alles neu einrichten muss?
 
Bleiben erhalten :)
 
  • Danke
Reaktionen: huawei76
Respekt Rockafilly, gute Vorhersage! ;-)

Leider wird meine 32 GB Sandisk Extreme UHS-1 immer noch nicht erkannt. Super ...
 
Hi Leute,
Bei mir wurde das update auch heute ausgerollt (Moto G LTE UK Version).
Leider scheint der Update Prozess ständig bei den letzten % abzubrechen, das Moto G startet neu und fängt von vorne an mit dem Update.
Ich bin leider etwas ratlos wie ich aus der Geschichte wieder raus komme.
Gibts ne Tastenkombi um das Update abzubrechen oder was in der Richtung?

Gruß,
Ben
 
Was wurde verändert? Wenn root oder custom recovery die Antwort ist, gibts im Rootbereich einen passenden Thread.
 
bhf schrieb:
Was wurde verändert? Wenn root oder custom recovery die Antwort ist, gibts im Rootbereich einen passenden Thread.

Es wurde nichts verändert. Vanilla Android.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Ok habs schon selbst gefunden: Boot Menü mit Volume-Down Taste.
Recovery hat mein Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.113
chrisL
C
neolovich
  • neolovich
Antworten
16
Aufrufe
9.872
matthias76
M
B
  • BuongiornoRoma
Antworten
9
Aufrufe
2.326
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten