Android Marshmallow 6.0 für Moto G2 LTE

  • 136 Antworten
  • Neuster Beitrag
ehcm

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Nachdem im Thread für das Gerät ohne LTE gepostet wurde dass jemand das OTA für sein LTE-Gerät erhalten hat dachte ich mir aus diesem Grund einen Thread hier zu öffnen.

Wie ich gelesen habe war es lt. Dateiendung ein EU-Gerät (reteu). Mal abwarten wann die Geräte für Deutschland (retde) dran sind.
 
heisert

heisert

Stammgast
Gibt leider bisher wohl kein abgefangenes OTA/Stock FW File.
Oder hat Jemand schon einen mirror entdeckt?
 
0li

0li

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein update ota bekommen auf 6.0
 
Oko

Oko

Erfahrenes Mitglied
Deutsches oder EU Gerät?
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Und dann kommt die Frage mit dem rooten :) Ich warte auch auf das Update. Im Moment arbeite ich noch mit CM 13. Ich bin gespannt, wann der erste hier sein Stock Marshmallow vorstellt:smile: Eine Zip von dieser Stock Rom habe ich noch leider nicht gefunden. Ich hätte es gleich getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehcm

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Naja anscheinend wars nur ein Soaktest, ich lese nirgends etwas.
 
Steaven

Steaven

Stammgast
Ja sorry, ich war zu vorschnell. Geändert:smile:
 
ehcm

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Zieht sich mit dem Rollout schon hin. Bis dahin gibts schon Android N[emoji12]
 
0li

0li

Fortgeschrittenes Mitglied
Fr Version
 
ehcm

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Na wenn Frankreich schin dran ist dann wirds bei uns hoffentlich auch bald so weit sein.
 
heisert

heisert

Stammgast
Ich zitiere mal aus dem XDA. Vielleicht kann jemand es ja hochladen, falls er das Update bekommt.
ota file is storaged on /data/data/com.motorola.cc.ota/app_download/

Root is not necessary. Someone please share the OTA
 
ehcm

ehcm

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hab ich auch gelesen, aber anscheinend geht das nur mit TWRP weil er das als Backup anbieten will.
 
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist dass das OTA File oder schon geändert um es per twrp zu flashen?
 
heisert

heisert

Stammgast
Wenn filefactory nicht so langsam wäre bzw ständig abbrechen, könnte ich es beantworten. Warum nimmt man immer diesen schrecklichen Hoster
 
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann es noch mal wo anders hochladen? Wünsche? Ich lade es gerade mal bei google drive hoch
 
heisert

heisert

Stammgast
Wäre prima! Danke!
 
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
heisert

heisert

Stammgast
Hast du den link für download freigegeben? Scheint als wäre er nur für dich erlaubt.
 
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es noch mal auf einem anderen Rechner versucht. Da ging es auch mit dem DL. Ich habe noch mal mega hinzugefügt.
 
Oben Unten