Android Marshmallow 6.0 für Moto G2 LTE

oknis schrieb:
Bei unseren beiden Moto G2 LTE hier auch noch nichts von Marshmallow zu sehen.
Du bist hier falsch. Sieh dir mal Beitrag #123 an. Hier geht es nur um das G2 Dual SIM (ohne LTE)
 
  • Danke
Reaktionen: OJK und ScrewDriver
Und was hat das jetzt zu sagen, beide Versionen bekommen das Marshmallow Update.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Das hat zu sagen, dass das XT1072 (also deines) ein eigenes Unterforum hat und die Phones zwar den gleichen Hersteller haben und auch wenn sie äußerlich gleich sind, innerlich unterschiedliche Hardware haben.
D.h. also, dass die Firmware - in diesem Fall Marshmallow - zwischen den beiden Varianten (XT1068 / XT1072) nicht kompatibel ist.
 
Mag sein aber bis auf das LTE Modul und einen etwas größeren Akku sind sie identisch.
 
oknis schrieb:
Mag sein aber bis auf das LTE Modul und einen etwas größeren Akku sind sie identisch.
Was tut das zur Sache??? Es gibt ein eigenes Unterforum und vor allem kann sich der 6.0 Release unterscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und OJK
Ja hast Recht und ich meine Ruhe.
 
Werde es heute abend mal flashen, bin noch nicht dazugekommen. Wollte zwar auf den offiziellen Rollout warten aber es zieht sich in DE ewig hin. Wird schon schief gehen ;)
 
@oknis - Tankst du immer Diesel mit deinem Benziner? - Falsche Zapfsäule = Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mastrah und OJK
Ne ich Tanke Benzin in meinen Diesel. :D
 
nille02 schrieb:
Es haben ja nun schon einige auf ihren Geräten. Läuft es schlechter oder besser als CM13?
Aber noch nicht was per OTA verteilt wurde, oder hat das MM Update schon jemand auf seinem Moto G2 LTE per OTA bekommen.?
 
Offiziell wurde es in Deutschland noch nicht verteilt.
 
oknis schrieb:
Ne ich Tanke Benzin in meinen Diesel. :D
"Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)
Übersetzung:
"Heutige Programmierung ist ein Wettlauf zwischen Software-Ingenieuren, die versuchen, bessere & größere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht, größere und bessere Idioten zu erzeugen. Bisher gewinnt das Universum." (Rick Cook)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5n00p3r
Okay Danke und wenn es soweit ist wird man das mit Sicherheit hier als erstes lesen. ;)
 
oknis schrieb:
Und was hat das jetzt zu sagen, beide Versionen bekommen das Marshmallow Update.
Einige Handys von Sony, Samsung und anderen bekommen auch ein Update auf Marshmallow. Sie sind trotzdem hier falsch. Es ist ein anderes Gerät, das das Update vermutlich/wahrscheinlich in anderen Wellen bekommt. Wenn nicht (also es synchron ist), ist es auch egal.
oknis schrieb:
Mag sein aber bis auf das LTE Modul und einen etwas größeren Akku sind sie identisch.
Du hast die Software vergessen. Sie haben verschiedene Modellnummern und bekommen verschiedene Updates. Wenn diese auch die gleiche Basis haben. So wie Moto E und X Play und und und.
 
Also es läuft bei mir im Moment besser als CM 13. Bei dem Update von CM 13 gestern und heute, hakt mein ganzes Moto. Aber das ist ja ein Thema für CM 13 :winki:
 
Steaven schrieb:
Habe die Rom per Fastboot installiert. Wohlbemerkt bin von CM 13 zurück. Hat alles wunderbar funktioniert. Der Neustart dauerte bei mir ca. 20 Minuten. Das war schon wirklich spannend:). Keine Fehlermeldung oder sonst etwas. Ich schaue mir die Rom heute mal an, wie sie so läuft. Und dann entscheide ich mich, ob ich auf CM zurück gehe oder nicht.
Hast Du die files einzeln über fastboot geflasht - oder gibt es auch eine Version, die mit TWRP installierbar ist? Ich habe meiner Frau gerade ein XT1072 gekauft und sofort auf Cyanpop - Marshmallow gewechselt. Aber die Originell-Firmware ist auch ganz attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Files per Fastboot geflasht. Das werde ich heute Abend auch noch mal machen, und dann die Stockrom rooten. Dann werde ich wohl bis zur nächsten Stable CM 13 zurück kehren.
 
Muss man dann zunächst Root aufheben, bevor man das Stockrom flashen kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.081
MCSmartphone1
M
B
  • Bla-bla-blubb
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Steaven
Steaven
G
Antworten
1
Aufrufe
1.443
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten