Moto G Pro aktuelle Updates

Bei mir auch noch nicht
 
kanow17 schrieb:
Das Oktober Update ist da.

Auf welchem Softwarekanal bist Du?
Ich bin auf reteu. (Findest Du in den Einstellungen bei "Über das Telefon")
 
@matzescd , auch auf "reteu".
 

Anhänge

  • Screenshot_20211026-175244.png
    Screenshot_20211026-175244.png
    141,7 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: matzescd
@kanow17 Danke. Tja... Hier immer noch nicht. Ach wird schon...
 
@tka du hast auch noch kein Update? Meine Frau hat es jetzt auch schon ein paar Tage drauf und bei mir kommt immer noch nichts. Langsam glaube ich an eine Fehlfunktion
 
Warte auch noch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Noch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Auch kein Oktober Update...was ist hier los? Software kanal reteu...
 
Sehr beruhigend, dass sich doch mehr als 3 Leute für die Updates interessieren. Der Hersteller scheint es zurückgezogen zu haben. Haben die "Glücklichen", die das Update installieren konnten, irgendwelche Nachteile bemerkt?
 
Mein Verdacht ist langsam auch, dass es zurückgezogen wurde. Meine Frau und ich haben beide das Moto G Pro. Sie hat es bekommen, ich nicht. Wir waren da gerade in Urlaub und ich habe jetzt nicht täglich auf manuelles Update geklickt. Sie hat keinerlei offensichtliche Fehlfunktionen (das wüsste ich ;)). Ich bin wirklich froh, nicht der Einzige zu sein, der das Problem hat. Steht euer Google Play Update auch mittlerweile in Rot noch auf August?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben eine Mail an der Motorola Support gesendet:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

während andere Nutzer das Oktober Sicherheitsupdate schon vor einer Woche erhalten haben ist es bei mir wie auch anderen Nutzern noch nicht verfügbar. Da es sich hier um ein Gerät mit Android One handelt das Mitte 2020 erschienen ist sollte es zwei Versionsupdates erhalten, bis Android 12 und 3 Jahre Sicherheitsupdates.

Mit freundlichen Grüßen"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

matzescd schrieb:
Steht euer Google Play Update auch mittlerweile in Rot noch auf August?
Ja, ist bei mir auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Wie kann ich dass prüfen "Rot" Google Playstore??
 
@adamo1983 Einstellungen > Sicherheit
 
  • Danke
Reaktionen: adamo1983
Ja, ist rot bei mir, Stand 1.8. Bin gespannt, ob der Support antwortet
 
Das Google Play-Systemupdate ist bei mir auch rot und 1. August 2021.
Sicherheitsupdate ist grün und 1. Oktober 2021.

Ich habe nichts negatives bemerkt. Eine App blieb einmal hängen, aber ich weiß nicht woran es lag.
 
Antwort von Motorola auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie das Oktober Update noch nicht bekommen haben. Das Oktober Update ist noch in der letzten Testphase, deswegen wurde es bis jetzt nur für ein paar Geräte veröffentlicht. Sobald es alle Tests bestanden hat, wird es für alle Geräte veröffentlicht. Sie sollten das Update auch bald erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: tka
Das heißt, ich bin ein Testkaninchen und weiß von nichts?
 
Oder Du hast es aus Versehen schon erhalten. Bleibt die Frage, ob Du noch eine finale Version bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
motorola spinnt ehrlich, einige habens erhalten und einige warten :/
Ich denke es wird auch eine große Frage ob wir überhaupt android 12 bekommen :/
 

Ähnliche Themen

vweile
  • vweile
Antworten
3
Aufrufe
1.505
vweile
vweile
A
Antworten
15
Aufrufe
1.756
mblaster4711
mblaster4711
SgtPepper
Antworten
4
Aufrufe
1.138
SgtPepper
SgtPepper
Zurück
Oben Unten