Moto G Pro aktuelle Updates

Ja, erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Google Play Systemupdate ist jetzt auch November
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
So wie es aussieht kommt das Update auf Android 12 irgendwann ab Februar 2022. Was auch immer die Ergänzung business edition für das "normale" Moto G Pro in diesem Zusammenhang zu bedeuten hat.
"In addition, the following business edition phones will get the Motorola Android 12 update as well: Moto G Pro ..."
Motorola Android 12 update rollout begins in Feb — Is your phone on the list?

Allen ein frohes Fest und guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tka und matzescd
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Geräte mit "Motorola-Oberfläche My UX", die harmoniert wohl nicht mit der neuen Version. Ich hoffe doch, wir bleiben davon verschont...
 
Das Dezember Update ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17 und tka
@tka "könnten" vs. "sollten".
Da Motorola dies nicht versprochen hat, eher nicht.
Wenn dann die Enttäuschung durchs Forum schwappt, weil irgendein Blogger was vermutet... Ich weiß nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Das Januar 2022 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: tka und matzescd
  • Danke
Reaktionen: tka, Jorge64 und matzescd
Das Februar Update ist da. Leider noch kein Android 12
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17 und tka
Wann kommt denn entlich das Update auf Android 12. Das Update ist ja seit Ende Februar in England erhältlich, aber in Deutschland wartet man ja vergeblich noch drauf.
Ich fände es sehr schade wenn ein Gerät was noch keine 2Jahre alt ist dann nicht einmal 2 komplett Ubdate vom Betriebssystem erhältlich Android 11 und Android 12, voralem wenn man bedenkt das Android One auf dem Gerät ist.
Ich hoffe das Android 12 kommt, glaube aber nicht mehr daran!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warum kommen die Updates für den Februar in am Ende des Monats oder erst im nächsten Monat? Was ich nicht verstehe!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Toller Kommentar vom 09.02.22 Ende Februar 2022 noch kein Update auf Android 12. Und so wie ich das mitbekommen habe auch im Februar 2022 kein Update auf Android 12!
Da sollte sich Motorola eine Bessere Update Politik einfallen lassen vor allem bei allen Android One Geräten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nie, warum man sich für einen solchen Kommentar anmeldet. Es wird schon kommen. Geduld junger Padawan.
Bei jedem meiner bisherigen Hersteller konnte ich genau dieses Verhalten feststellen.
Eigentlich fehlt deinem Kommentar nur der Satz, dass Du nie nie nie wieder was von Motorola kaufen wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
HaHa ich Stelle eine Konkrete Frage und dann kommt so eine Antwort! Finde ich fehl am Platz!!
 
Möchte man selber die Fehler finden, oder wartet man dankbar, bis andere das machen?
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Lolly12345 schrieb:
HaHa ich Stelle eine Konkrete Frage und dann kommt so eine Antwort!
HaHaHa @Lolly12345 meint wohl, das wäre hier das Support Forum von Motorola.
Hier kann sich keiner eine Antwort aus der Nase ziehen, die nur Motorola/Lenovo kennt.
Und die Sicherheitsupdates kommen immer hinterher und nicht im Voraus, da jeder Hersteller diese erste an seine Geräte anpassen muss, leider auch bei Android One.

Und wenn man mehr als nur 2 Jahre lang Updates und 3 Jahre Sicherheitsupdates möchte, dann wechsle zu Apple. Da gibt’s 5 Jahre Updates und die neue iOS Version erscheint immer zusammen mit dem neue iPhones im Herbst.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17 und matzescd
Langsam habe ich auch kein Bock...

Wann bekommen wir es dann? Ab Juni? Weil...es wird draußen wärmer oder wat 🥴
 
Und, was ist so wichtig an Android 12?
 
  • Danke
Reaktionen: matzescd
Dass man es hat und dann alles gut ist…..
 
Mittlerweile wird das Update auf Android 12 auch im offiziellen Blog aufgeführt

Softwareupdates

Screenshot_20220330-225923-314.png

Einfach noch etwas Geduld aufbringen und dann kommt das Update schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matzescd, mblaster4711 und kanow17

Ähnliche Themen

vweile
  • vweile
Antworten
3
Aufrufe
1.513
vweile
vweile
A
Antworten
15
Aufrufe
1.762
mblaster4711
mblaster4711
SgtPepper
Antworten
4
Aufrufe
1.143
SgtPepper
SgtPepper
Zurück
Oben Unten