4.4.2 OTG update 176.44.1.falcon-umts.retail.en.de

Mit anderer Nummer? Im Artikel steht, dass sei ein globales Update?!
 
Auf XDA gibts auch einen Thread dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2662608


Vermute mal das es den"Rest" der Welt betrifft. Europa und die USA erhalten separate Updates. Kann mich natürlich auch irren. Bzw. Es kommt für uns auch etwas, aber dann mit anderer Build-Nr.


Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Für all jene die eine UK Version haben, können sich ab heute auf das 176 update freuen.
Habe es gerade bekommen.
 
Kurze Frage, in welchem Ordner speichert das MotoG die Zip-File bei einem OTA Update?
Ich lande immer im TWRP Recovery und finde die Datei nicht.
 
Update Hinweis kam heute morgen, hatte noch den Flugmodus aktiv, Installation im WLAN Modus, Moto G mit 8 GB unter O2 ohne Root, dauerte wenige Minuten, automatischer Neustart von Nativeboinc hat geklappt, Performance auf dem internen Benchmark vergleichbar (874 FLOPS und 1798 MIPS), keine Auffälligkeiten zur Version vorher, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann.
 
hallo zusammen,

leider funktionieren scheinbar die downloadlinks für das update nicht mehr. könntet ihr sie bitte aktualisieren?

thx

EDIT: Sry, lag an meinem Netzwerk, dass es nicht ging. Download klappte dann doch tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das SIM-Karten Problem nach dem Android- Update.
Bei mir zeigt das Display den SIM- Kartenverlust an, nachdem das Telefon das Funksignal verloren hat. Also z.B. nach einem Besuch in einem abgeschirmten Gebäude oder einer Fahrt durch ein Gebiet ohne Netz.
Allerdings funktioniert das Handy wieder nachdem ich es aus- und wieder - eingeschaltet habe.
Meine nachfrage bei dem Motorola Hilfechat war auch unbefriedigend. Man empfahl mir auf ein weiteres Update zu warten das dieses Problem behebt.
Ich habe mich entschlossen das Handy einzuschicken, in der Hoffnung möglichst schnell ein Funktionsfähiges gerät zurück zu bekommen.
Diese Micro- Simkarte passt natürlich nicht mehr in mein altes Ersatzhandy. :sad:
 
Wurstbrot 1967 schrieb:
...
Diese Micro- Simkarte passt natürlich nicht mehr in mein altes Ersatzhandy...
Dafür gibt es für wenig Geld einen Adapter im Telefonshop um die Ecke oder beim Electronic Discounter deiner Wahl.
Gruß
 
Danke für den Tip. Das wusste ich gar nicht. Ich hätte wieder mit dem Briefeschreiben angefangen :thumbup:
 
"...ein paar Wochen oder länger..." toll, Motorola!
Ich habe schon 4 Wochen auf das Handy warten müssen, nun muss ich noch länger auf die Fertigstellung der Technik warten. :angry:
 
Machs dir doch selbst nicht so schwer. Gibs zurück und kauf dir ein anderes Smartphone. Das MotoG ist schließlich nicht alternativlos.

Gesendet von meinem XT1032
 
Mit dem Usb Otg klappt echt super,so kann man auch mit den 8 GB intern gut leben.
Einfach Stick dran klemmen und gut ist.
Das einzige was nervt,ist das nachdem man den Stick wieder abklemmt immer die Meldung usb speicher anschliessen in der Status leiste bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich bin auch von dem SIM Karten Problem betroffen

Habe das Handy seit 3 Tagen. Habe einen Vodafone Vertrag und musste eine neue SIM Karte bestellen, da ich vorher noch eine alte, grosse SIM Karte hatte, bei der die Kontakte viel breiter waren. Also auch mit ausschneiden oder sowas, hätte diese SIM nicht ins Handy gepasst.

Habe noch eine Penny Prepaid Karte, die erkennt das Handy ohne Probleme.
Habe gestern das Firmwareupdate gemacht, und heute meine neue Vodafone MicroSIM bekommen. Beim Einstecken wird nach der PIN gefragt, und diese auch anstandslos aktzeptiert. Das Handy bekommt jedoch kein Netz und lässt sich nicht dazu bewegen, sich im Netz zu registrieren.

Stecke ich die Penny SIM ein, habe ich nach wenigen Sekunden Netz(mit neuer Firmware). Keine Ahnung was Penny Mobile da als Provider verwendet. Ist das E-PLUS? Oder was anderes?

Ich kann jedoch nicht sagen, ob es vor dem Firmwareupdate mit der neuen Vodafone SIM funktioniert hätte(ich gehe jetzt einfach mal davon aus)
 
Neue sim aktiviert?
 
Was müsste ich da aktivieren?

Also in meinem alten Handy funktioniert die Problemlos und ich habe auch sofort Netz. Ist eine Vertragskarte und kein Prepaid
 
werde mal einen Bugreport machen

Fehlbedienung schliesse ich momentan mal aus, da die SIM im anderen Handy funktioniert.


ps: oha...ein "The Stand" Fan. Sehr gut! :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Habe nun am vergangenen Montag, am späten Nachmittag, mein MotoG zur Post gebracht. Ziel: DatRepair.
Ich war überrascht das ich schon heute mein repariertes Handy wieder zurück bekommen habe. Ich wurde über jeden Schritt der Reparatur von DatRepair informiert.- Das hat mir schon mal gut gefallen.
Dummerweise habe ich mein Ersatzhandy grade heute in der Firma vergessen. Ich werde in der kommenden Woche hier über den erfolg oder misserfolg der Reparatur berrichten.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Sunny
Sunny
help24
Antworten
9
Aufrufe
1.607
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten