DPX
Ehrenmitglied
- 1.254
- Themenstarter
Eine kurze Frage zwischendurch: Warum ist es hier so ruhig geworden? Läuft das Moto G einfach immer noch so gut, dass es nichts zu berichten gibt oder seid ihr mittlerweile auf ein anderes Handy gewechselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ditto. Gerade, wie in dem CM-Thread erwähnt, CM 13 drauf gemacht, und nun läuft es erstmal wieder ein bisschen, nachdem ich es ein paar Monate in der Schublade hatte. Haupt-Smartphone ist jetzt das Sony X2, ist halt auch einfach hardwaretechnisch in allen Belangen besser, aber, mit CM ist das Moto G doch sehr stabil am laufen, ich kann mal reinschauen, wie es sich entwickelt hat, und habe nebenbei noch eine recht aktuelle Android-Version drauf. Finde ich wirklich eine super Sache. Generell sind mir viele Custom-ROM's einfach zu instabil/experimentell, aber mit CM bin ich bereits auf dem HTC Desire gut gefahren, das ist qualitativ wirklich ein andere Nummer als die ganzen "ich mach hier kurz mein eigenes Design auf die bestehende Custom-ROM, und nenne es meine eigene", oder die Sachen, an denen eine einzige Person dran arbeitet. Merkt man einfach.olih schrieb:Ich habe meins als Zweit/Reserve. Es wird bleiben solange es geht.
. Ist aber ein 1039 (peregrine). Davon scheint es recht wenig gegeben zu haben, es ist jedenfalls so still im Unterforum, dass ich bis auf die peregrine spezifischen Sachen eher hier fuendig werde. (Fragen werde ich natuerlich im richtigen Unterforum stellen).
.