KitKat Android 4.4.2 in Deutschland angekommen (Diskussion zum Update)

androidpaule schrieb:
Gibt es verlässliche Zahlen, wie lange das erste, kleine OTA gebraucht hat um alle Geräte zu erreichen?

Verlässliches gibt es nicht. Aber der gesamt Prozess vom ersten ausrollen BI hin zum letzten gerät dauert regelmäßig mehrere Wochen.
 
Sorry Leute ist vielleicht ne blöde Frage aber wo kann ich nachschauen ob für mein Gerät das neue android verfügbar ist ???? :razz:

Unter System update oder gibt es da noch einen andere Button wo ich drücken muss ??? :razz:

Lg mike
 
"Systemupdates" ist der richtige Knopf.
 
Kann man die zip- Datei nach der Installation wieder aus dem Hauptverzeichnis löschen oder muß diese dort bleiben? Danke im voraus für Info!
 
Didiq1 schrieb:
Kann man die zip- Datei nach der Installation wieder aus dem Hauptverzeichnis löschen oder muß diese dort bleiben? Danke im voraus für Info!

Kann man problemlos löschen, habe ich auch so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Didiq1
Löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Didiq1
Moin

Gibt es eigentlich schon die englische zip-dartei zum downloaden????


Holger
 
Soeben hab ich OTA 4.4.2 erhalten.
Gekauft bei Amazon.fr

Oliver
 
Hallo Leute ich habe noch keinen KitKat Update erhalten. Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich meinen Handy Vertrag bei DeutschlandSim habe?
 
Das hat nur damit zu tun, wenn die Hersteller das Gerät gebranded haben, wovon ich bei so Discounteranbietern nicht ausgehe.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ist ja gut :biggrin:
 
Schau doch einfach in den Telefoneinstellungen nach.
 
Ich bekomme auch kein Update wenn ich auf Update überprüfen gehe, oder meinst du ich soll das Branding nachschauen? Ich habe keine Ahnung was Branding ist und auch nicht wie ich das auf dem Handy checken soll.
 
Wenn bei Systemversion Retail.en.DE steht, dann ist das brandingfrei.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, ist Brandingfrei. Ich hoffe das Update kommt dann mal.
 
Lad Dir doch einfach die ZIP Datei runter. Wo ist das Problem ?
 
einige warten einfach lieber auf das normale ota update. das ist auch kein problem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: D0MING0
Da gibt es aber keinen Unterschied !!!
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.370
papayadude
P
sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.669
G00fY
G00fY
D
Antworten
1
Aufrufe
4.612
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten